Verlängerung von Leitungen beim Ortswechsel der Verteilung

Diskutiere Verlängerung von Leitungen beim Ortswechsel der Verteilung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, da ich die Verteilung unseres EFHs an einem anderen Ort aufbauen möchte, muss ich einige Leitungen (1,5mm^2) verlängern. Anbieten würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markuss

Beiträge
37
Beruf
Elektriker
Hallo,
da ich die Verteilung unseres EFHs an einem anderen Ort aufbauen möchte, muss ich einige Leitungen (1,5mm^2) verlängern. Anbieten würden sich zum einen die Installation eines kleines Klemmkastens, in dem ich Reihenklemmen installieren würde oder die Verbindung mittels Wago-Klemmen. Wäre das in Ordnung, oder hättet Ihr andere Lösungen ?
Schonmal danke
 
Ich denke das hat mit deinen anderen Beiträgen zu Tuhen, die komplette UV zu versetzen.

Da würde sich ein Kasten mit den Wago Tob Job Klemmen anbieten.
 
Kabel mit einer Muffe (Quetscherbinder/Schrumpfschlauch) verlängern.
Denn merke: :idea:
Jede Klemmstelle ist auch eine permanente Störstelle!!!

Gruß
Thomas© :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verlängerung von Leitungen beim Ortswechsel der Verteilung
Zurück
Oben