Verlängerungskabel für Google Nest Audio gesucht

Diskutiere Verlängerungskabel für Google Nest Audio gesucht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich kenne mich wenig mit Elektrik aus und habe bei Google, Conrad und Amazon nach Lösungen für mein Problem gesucht. Leider hat...
S

Steven2212

Guest
Hallo zusammen,

ich kenne mich wenig mit Elektrik aus und habe bei Google, Conrad und Amazon nach Lösungen für mein Problem gesucht. Leider hat es nicht geklappt, daher frage ich euch hier im Forum. :)

Zu meinem Google Nest Audio Smart Home Speaker (store.google.com/de/product/nest_audio_specs) wurde ein weißes Netzkabel geliefert. Das Netzkabel ist für meinen Aufbau leider zu kurz.

Ich konnte bisher herausfinden, dass ich ein Verlängerungskabel mir folgenden Spezifikationen benötige:
  • Männlich und weiblich Stecker
  • 4 mm x 2 mm Stecker (mit Lineal gemessen)
  • 24 Volt
  • 1,25 A
  • 30 Watt
  • Farbe: weiß (ein schwarzes Kabel passt nicht zum Gerät/Schrank)
  • Die Verlängerung soll lediglich 2-3 m lang sein.
  • Ich hätte am liebsten ein fertiges Kabel da ich die richtige Steckergröße (noch :) ) nicht kenne und ich ohne Fachkenntnisse nicht gerne an Stromkabeln arbeite.
  • Leider passt das Netzteil nicht hinter den Schrank, weil es zu groß ist. Das ist der Grund warum ich nach einer Verlängerung für das Kabel nach dem Netzteil suche. Ich kann also nicht einfach ein Verlängerungskabel nehmen.

Meine Fragen:
  • Wie heißt das Kabel wonach ich suche?
  • Könnt ihr mir einen Shop (optimalerweise Direktlink auf den Artikel) empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
Steven
 

Anhänge

  • 20210214_095106.jpg
    20210214_095106.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 11
  • 20210214_105147.jpg
    20210214_105147.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 11
  • 20210214_105324.jpg
    20210214_105324.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20210214_105409.jpg
    20210214_105409.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm eine 230V Verlängerung die lange genug ist bis sie zum Einsatzort reicht. Auf 12V Basis verlängern ist verlustbehafteter
 
Ich habe zwei wichtige Informationen vergessen aufzuführen:
  • Die Verlängerung soll lediglich 2-3 m lang sein.
  • Ich hätte am liebsten ein fertiges Kabel da ich die richtige Steckergröße (noch :) ) nicht kenne und ich ohne Fachkenntnisse nicht gerne an Stromkabeln arbeite.
 
Ich Danke euch für den Tipp und den Link

Leider passt das Netzteil nicht hinter den Schrank, weil es zu groß ist. Das ist der Grund warum ich nach einer Verlängerung für das Kabel nach dem Netzteil suche.
Ich kann also nicht einfach ein Verlängerungskabel nehmen.
 
Hallo,
Vielleicht kannst du das Netzteil auch einfach AUF den Schrank legen, anstatt hinter den Schrank.
Liebe Grüße
Maxl
 
Okay vergesst es einfach Der Thread kann geschlossen, gelöscht oder sonst was werden....
 
Thema: Verlängerungskabel für Google Nest Audio gesucht
Zurück
Oben