Verlängerungskabel

Diskutiere Verlängerungskabel im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo was nicht allers angeboten wird : Schutzkondaktverlängerung mit Leitung 3 x 1mm²16 A 250 V ~ belastbar bis 3500 Watt Länge 3 m. (Erzeuger...

1. sepp_s

sepp_s

Hallo was nicht allers angeboten wird : Schutzkondaktverlängerung mit Leitung 3 x 1mm²16 A 250 V ~ belastbar bis 3500 Watt Länge 3 m. (Erzeuger Fehlanzeige , VDE, ÖVE, Zeichen ebenfalls ) Nr.647

2. Anzeige

Schau mal hier: Verlängerungskabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 29.03.2009
    Matze001

Matze001

Made in Speck...

oder China...

nicht schlecht nicht schlecht. 1mm² und 16A.

MfG

Marcel

4. ego1

ego1

Bei freier Verlegung aber durchaus zulässig.

5. elo22

elo22

Es gibt kein Verlängerungskabel da Kabeladern nicht feindrähtig.

Lutz

6. fuchsi

fuchsi

Warum nicht ?
    EIn Kabel ist doch lediglich eine Leitung mit besonderen mechanischer oder chemischer Festigkeit. Z.B.: die flexible Zuleitung zum Ölbrenner in der Trocknungsanlage meines Vaters ist ein Öl- und Säurebeständiges KABEL.

Es gibt nicht nur Erdkabel.

Thema:

Verlängerungskabel

Die Seite wird geladen...

Verlängerungskabel - Ähnliche Themen

1. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  2. 3M Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose?

3M Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose?: Hallo Jungs, ich bin ein wenig überfragt und Unsicher wenn es darum geht eine Mehrfachsteckdose an ein Verlängerungskabel anzuschließen, daher...
  3. Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel verwenden

Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel verwenden: Hallo Zusammen Ich heisse Remo, bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich wollte kurz fragen, was die Profis von meinem Vorhaben denken...
  4. Verlängerungskabel für indirekte LED-Beleuchtung

Verlängerungskabel für indirekte LED-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte für eine indirekte Beleuchtung einen LED-Stripe (5m Länge) unter der Decke anbringen. Mit 12V/6A oder 24V/3A Netzteil,...
  5. Waschmaschine an Verlängerungskabel (16A)

Waschmaschine an Verlängerungskabel (16A): Hallo, ist es möglich (erlaubt) eine Waschmaschine an einem 3m langen Verlängerungskabel laufen zulassen? (Kein 3er Stecker, sondern ein reines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden