Verlängerungskabel
Diskutiere Verlängerungskabel im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann ich mir guten Gewissens mit einem Stecker 3 adrig und einem Gegenstück auch 3 adrig und einem Kabel (3x 1,5mm) ein Verlängerungskabel basteln...
Thema:
Verlängerungskabel
Die Seite wird geladen...
-
Verlängerungskabel - Ähnliche Themen
-
Verlängerungskabel für Aussen
Verlängerungskabel für Aussen: Hallo ich bin neu hier und ich muss gestehen, dass ich nicht soviel Ahnung habe von Elektro. Deshalb hiffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.... -
Neulingsfrage: Verlängerungskabel Lampen
Neulingsfrage: Verlängerungskabel Lampen: Hallo, ich bin neu und hinsichtlich Lampen / Elektronik / etc. völlig unerfahren. Erst mal Danke, dass es dieses Forum mit Helfenden gibt. :)... -
Verlängerungskabel für Aussen. Erlaubt? Befestigung?
Verlängerungskabel für Aussen. Erlaubt? Befestigung?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir habe im Garten ein Geratenschrank und ich brauche dort Strom. Ich möchte Lampe und... -
Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel
Aufputzsteckdose mit Verlängerungskabel: Hallo, ich möchte eine Lampe an einer Stelle anschließen, an der keine Steckdose liegt. Dafür brauche ich eine Verlängerungsschnur - nun überlege... -
Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?
Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?: Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein...