Verlegen von Elektrorohren im Estrich
Diskutiere Verlegen von Elektrorohren im Estrich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo an alle hab da mal eine frage und zwar bin ich momentan an einem Neubau dran 14 Wohneinheiten nun ist es so das für die beiden Dachgeschoß...
Thema:
Verlegen von Elektrorohren im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Verlegen von Elektrorohren im Estrich - Ähnliche Themen
-
Nym-j 5x16 in Kupferrohr verlegen zulässig?
Nym-j 5x16 in Kupferrohr verlegen zulässig?: Wir sanieren gerade einen Altbau. Dabei wird eine Unterverteilung eingebaut. Es gibt keine Möglichkeit die Anschlussleitung verdeckt zu verbauen... -
CAT7 Verlegekabel installieren/verlegen?
CAT7 Verlegekabel installieren/verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum & konnte leider durch die SuFu nichts passendes finden, daher mein Beitrag. Falls jemand einen ähnlichen... -
Stromkabel in Fußbodenheizung verlegen
Stromkabel in Fußbodenheizung verlegen: Hallo. Haben bei der Installation einen Handtuchheizkörper am die Fußbodenheizung angeschlossen. Der Heizkörper hat eine eigene Leitung von... -
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?
Altersschwacher Herdanschluss: Neue Zuleitung verlegen oder nicht?: Hallo zusammen, Ich habe schon viele ähnliche Threads gelesen, aber es scheint da verschiedene Meinungen zu geben: Situation: In meiner... -
2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand
2 Kabel in einem Kabelkanal verlegen ohne Abstand: Hallo zusammen, möchte folgendes realisieren. Habe eine 13m lange Sauna Leitung die an ein Kabel 5* 2,5 mm² an 3 LS 16 A abgesichert ist. Neben...