Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort
Diskutiere Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe ein paar fragen zur Installation einer E Herd Leitung. 1. Welchen Querschnitt muss verlegt werden? 2. Darf ich ein 5 x 1,5 mm² doppelt...
Thema:
Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort
Die Seite wird geladen...
-
Verlegung einer Herdleitung von der UVT zum Standort - Ähnliche Themen
-
Leitungsverlegung in einer Metallständerleichtbauwand
Leitungsverlegung in einer Metallständerleichtbauwand: Hallo, ich bin zwar bis jetzt nur Leser des Forums und elektrotechnisch nicht ganz unbeleckt. (Da gerne solche Kommentare kommen). Ich habe... -
AP-Verlegung einer NYM-J 3x1,5-Leitung im Kabelkanal
AP-Verlegung einer NYM-J 3x1,5-Leitung im Kabelkanal: Hallo zusammen, neben der Eingangstüre unserer Wohnung befindet sich eine Kombination aus Lichtschalter (Taster für Stromstossrelais) und... -
Verlegung und Anschluß einer 2. Telefondose
Verlegung und Anschluß einer 2. Telefondose: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Die Hauptanschlußdose ist 8-polig (NFN) und ist an den ersten beiden polen angeschlossen... -
Leitungsverlegung & Stromkreise in einer Küche
Leitungsverlegung & Stromkreise in einer Küche: Hallo und vorab danke für´s klicken. Folgender Sachverhalt: Es Soll in einem Haus (schon mit FI versehen) eine neue Küche eingerichtet... -
Leitungsverlegung über einer Dusche
Leitungsverlegung über einer Dusche: Hallo, benötige dringend Hilfe. Bin gerade bei der Sanierung meines Bades! Darf ich ein NYM 5x6mm² in einer Höhe von 2,40m(also direkt unter der...