Vermarktung ein neues Patent (Erdung)

Diskutiere Vermarktung ein neues Patent (Erdung) im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hello leute, wir haben ein neues Patent über aktive Vertikalerder. das System wurde schon in verschieden Bodenbeschaffenheiten getestet und wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King ohm

Guest
Hello leute, wir haben ein neues Patent über aktive Vertikalerder. das System wurde schon in verschieden Bodenbeschaffenheiten getestet und wir können auf Funktionalität der Elektrode 65 Jahre Garantie geben. Nun ist der Schritt Vermarktung in DE zu machen. worauf sollen wir vor der Vermarktung achten?

wir sind dankbar für jede weitere Hinweis

King Ohm Team
 
Ne vernünftige Internetseite zu erstellen =)
 
Für was soll das Produkt gedacht sein?
Blitzschutz?
Funktionserde?
Anlagenerder?
...

Für Welche Anlagen?
Hochspannung?
Fernmeldetechnik?
Bahnnetze?
...

Und was macht es?

Konformität mit den gültigen DIN-VDE ist einzuhalten sowie alle möglichen Bauordnungen Technischen Anschlußbedingungen usw.
 
King ohm schrieb:
Hello leute, wir haben ein neues Patent über aktive Vertikalerder. das System wurde schon in verschieden Bodenbeschaffenheiten getestet und wir können auf Funktionalität der Elektrode 65 Jahre Garantie geben.

Aha, jetzt sind die absolut normwidrigen und nicht korrosionsfesten Gammelerder auch noch "aktiv". Für wie blöd hält man uns? In 65 Jahren sind die meisten tot und King ohm mit dem angeblich patentierten System schon längst pleite.

King ohm schrieb:
Nun ist der Schritt Vermarktung in DE zu machen. worauf sollen wir vor der Vermarktung achten?
Wie schon vor geraumer Zeit im Netzwelt-Forum gepostet:
  1. Nachvollziehbare Firmenadresse und deutsche Steuernummer
  2. Einhaltung der internationalen IEC-, europäischen CENELEC- und der deutschen DIN/VDE-Normen, insbesondere DIN VDE 0100-540, Tabelle 54.1 - Mindestmaße für gebräuchliche Erder, die in Beton oder Erde verlegt werden, unter Berücksichtigung von Korrosion und mechanischer Festigkeit.
  3. Nachweis der angeblichen Patent-Nummer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vermarktung ein neues Patent (Erdung)
Zurück
Oben