Vermarktung ein neues Patent (Erdung)

Diskutiere Vermarktung ein neues Patent (Erdung) im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hello leute, wir haben ein neues Patent über aktive Vertikalerder. das System wurde schon in verschieden Bodenbeschaffenheiten getestet und wir...

1. #1 King ohm, 18.06.2014
    King ohm

King ohm

Hello leute, wir haben ein neues Patent über aktive Vertikalerder. das System wurde schon in verschieden Bodenbeschaffenheiten getestet und wir können auf Funktionalität der Elektrode 65 Jahre Garantie geben. Nun ist der Schritt Vermarktung in DE zu machen. worauf sollen wir vor der Vermarktung achten?

wir sind dankbar für jede weitere Hinweis

King Ohm Team

2. Anzeige

3. #2 Fanguro, 18.06.2014
    Fanguro

Fanguro

Ne vernünftige Internetseite zu erstellen =)

4. #3 Octavian1977, 18.06.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Für was soll das Produkt gedacht sein?
    Blitzschutz?
    Funktionserde?
    Anlagenerder?
    ...

Für Welche Anlagen?
    Hochspannung?
    Fernmeldetechnik?
    Bahnnetze?
    ...

Und was macht es?

Konformität mit den gültigen DIN-VDE ist einzuhalten sowie alle möglichen Bauordnungen Technischen Anschlußbedingungen usw.

5. Dipol

Dipol

Aha, jetzt sind die absolut normwidrigen und nicht korrosionsfesten Gammelerder auch noch "aktiv". Für wie blöd hält man uns? In 65 Jahren sind die meisten tot und King ohm mit dem angeblich patentierten System schon längst pleite.

Wie schon vor geraumer Zeit im Netzwelt-Forum gepostet:
    1. Nachvollziehbare Firmenadresse und deutsche Steuernummer
    2. Einhaltung der internationalen IEC-, europäischen CENELEC- und der deutschen DIN/VDE-Normen, insbesondere DIN VDE 0100-540, Tabelle 54.1 - Mindestmaße für gebräuchliche Erder, die in Beton oder Erde verlegt werden, unter Berücksichtigung von Korrosion und mechanischer Festigkeit.
    3. Nachweis der angeblichen Patent-Nummer

Thema:

Vermarktung ein neues Patent (Erdung)

Die Seite wird geladen...

Vermarktung ein neues Patent (Erdung) - Ähnliche Themen

1. Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten

Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...
  2. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  3. Potentialausgleich, blitzschutz, erdung

Potentialausgleich, blitzschutz, erdung: Hi, eine Frage die mich interessiert - im Zuge unserer Sanierung wurde außen im Erdreich ein tiefenerder geschlagen. Von diesem geht nun ein...
  4. Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln

Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln: Guten Abend zusammen ich bin neu hier steinig mich nicht gleich ich bin kein Elektriker würde aber gerne was dazu lernen. Ich habe mir eine...
  5. Neuer Treppenlichtautomat

Neuer Treppenlichtautomat: Hallo Zusammen, wir haben ein Haus gekauft und wir möchten gern einen neuen Treppenlichtautomaten haben. Ich habe etwas Erfahrung und auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden