VERNÜNFTIGES CAD-Programm

Diskutiere VERNÜNFTIGES CAD-Programm im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe seit gestern ein neues CAD-Programm: REDCAD. Kann ich jedem nur empfehlen, denn es ist super. Man hat keinerlei Probleme mit Schnittstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realswoop

Guest
Habe seit gestern ein neues CAD-Programm: REDCAD.
Kann ich jedem nur empfehlen, denn es ist super.
Man hat keinerlei Probleme mit Schnittstellen oder Stress sich mal wieder in AUTOCad einarbeiten zu müssen. Total einfach zu bedienen und bezahlbar ist es auch. Gibt´s erst ein Jahr in Deutschland, kommt ursprüngllich aus der Schweiz. Die haben einen Super-Service bei Fragen, also keine Hotline mit teurer Rufnummer oder so und updates sind KOSTENLOS.
Auch kann man sich unter www.redcad.de eine Testversion runterladen, kauft also nicht die Katze im Sack. Der Verkäufer war auch voll in Ordnung und seriös, also keine Abzocke oder so.

Kann ich jedem nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VERNÜNFTIGES CAD-Programm
Zurück
Oben