Verpackungsmaschine für z.B CD`s und DVD ´s

Diskutiere Verpackungsmaschine für z.B CD`s und DVD ´s im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe ein Problem mit einer Verpackungsmaschine. Elektrisch alsauch mechanisch. ( Einstellwerte / Justierung ) Kann jemand helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

purzelpapa

Guest
Hallo

ich habe ein Problem mit einer Verpackungsmaschine.
Elektrisch alsauch mechanisch. ( Einstellwerte / Justierung )
Kann jemand helfen?
 
Hallo,
kannst du uns noch mehr Infos geben?
Oder was würdest du mir antworten, wenn ich schreibe: Mein Auto fährt nicht richtig.
werner
 
:lol:

Hast du die Maschine selbst gebaut?

Ansonsten Monteure von Hersteller engagieren!

Wetten, dass die Anfrage aus dem "Schwobeländle kommt.
Kann nur von dort kommen, wenn einer den Elektriker und den Mechaniker sparen will :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verpackungsmaschine für z.B CD`s und DVD ´s
Zurück
Oben