Verriegelung für Dunstabzugshaube!
Diskutiere Verriegelung für Dunstabzugshaube! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe eine Dunstabzugshaube die laut Schornsteinfeger nur eingeschaltet werden darf, wenn das Fenster geöffnet ist.(Sicherheit) Wie...
Thema:
Verriegelung für Dunstabzugshaube!
Die Seite wird geladen...
-
Verriegelung für Dunstabzugshaube! - Ähnliche Themen
-
Verriegelung für Leitungsschutzschalter
Verriegelung für Leitungsschutzschalter: Hi Leute, hab das hier die Woche im Netz gefunden... -
Schütz für DLE-Verriegelung
Schütz für DLE-Verriegelung: Hallo zusammen, derzeit verrichtet ein 4x40 A Legrandschütz klaglos seine Arbeit und ver- und entriegelt meine beiden DLE in der Wohneinheit.... -
Durchlauferhitzer Verriegelung
Durchlauferhitzer Verriegelung: Hallo zusammen. Ich möchte 2 Durchlauferhitzer gegen gleichzeitige Nutzung sperren. Könnte man das mit zwei Lastabwurfrelais machen? [ATTACH] -
Verriegelung von Durchlauferhitzern
Verriegelung von Durchlauferhitzern: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Verriegelung von Durchlauferhitzern. Situation: Haus Altbau aus den 70er Jahren, bewohnt von... -
Jalousieschalter mit elektrischer/mechanischer Verriegelung?
Jalousieschalter mit elektrischer/mechanischer Verriegelung?: Hallo! Ich wollte einen Jalousieschalter bestellen (auf/ab), die gibt es in zwei Varianten: 1) mit elektrischer und mechanischer Verriegelung...