Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen?

Diskutiere Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Vorweg, mein Name ist Markus und bin durch die Google suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe hier ein paar Teile liegen wo Ich 0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuranke

Guest
Vorweg, mein Name ist Markus und bin durch die Google suche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe hier ein paar Teile liegen wo Ich 0 Ahnung habe was das ist, und ob die was wert sind oder eher für die Tonne..
Währe super wenn Ihr mir sagen könntet was das für Teile sind und was diese ca noch wert sind.
Ich danke euch im vorraus.

Die blauen konnte Ich nicht so gut fotografieren..
Da steht drauf :
Schneider Electric // ZCMD21

und auf der anderen Seite steht :
IEC/EN 60947-5-1 400V
usw..


MfG Markus

http://s14.directupload.net/images/131222/tzpbdq9o.jpg
http://s1.directupload.net/images/131222/27zapdpk.jpg
http://s1.directupload.net/images/131222/ibtkdh8o.jpg
http://s7.directupload.net/images/131222/y3c9o9q5.jpg
http://s7.directupload.net/images/131222/iopdwe7p.jpg
http://s14.directupload.net/images/131222/f67zqrzv.jpg
http://s1.directupload.net/images/131222/qq7ritef.jpg
http://s14.directupload.net/images/131222/zy9ypmr5.jpg
http://s7.directupload.net/images/131222/2u6ikowd.jpg
http://s7.directupload.net/images/131222/f6t35knj.jpg
 
Das sind alle samt diverse Taster oder Schalter, die bei Betätigen durch drehen, drücken, ziehen oder sonstiges einen oder mehrere Kontakte schließen oder öffnen.
 
Ok.
Danke für deine Antwort.
Denkst du das man diese noch verkaufen kann ?
Oder sind die eher nichts wert ?

MfG
 
Weinst wenn findest ders grad braucht, könntest paar Euro bekommen. Aber wie der Markt da ist...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen?
Zurück
Oben