Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen?

Diskutiere Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Vorweg, mein Name ist Markus und bin durch die Google suche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe hier ein paar Teile liegen wo Ich 0...

1. #1 Kuranke, 22.12.2013
    Kuranke

Kuranke

Vorweg, mein Name ist Markus und bin durch die Google suche auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Ich habe hier ein paar Teile liegen wo Ich 0 Ahnung habe was das ist, und ob die was wert sind oder eher für die Tonne..
    Währe super wenn Ihr mir sagen könntet was das für Teile sind und was diese ca noch wert sind.
    Ich danke euch im vorraus.

Die blauen konnte Ich nicht so gut fotografieren..
    Da steht drauf :
    Schneider Electric // ZCMD21

und auf der anderen Seite steht :
    IEC/EN 60947-5-1 400V
    usw..

MfG Markus

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 22.12.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das sind alle samt diverse Taster oder Schalter, die bei Betätigen durch drehen, drücken, ziehen oder sonstiges einen oder mehrere Kontakte schließen oder öffnen.

4. #3 Kuranke, 22.12.2013
    Kuranke

Kuranke

Ok.
    Danke für deine Antwort.
    Denkst du das man diese noch verkaufen kann ?
    Oder sind die eher nichts wert ?

MfG

5. #4 Skolem33, 23.12.2013
    Skolem33

Skolem33

Weinst wenn findest ders grad braucht, könntest paar Euro bekommen. Aber wie der Markt da ist...?

Thema:

Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Verschiede Ventile ? Rollenstößel ? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Wer darf was? Rechtliche Grundlagen

Wer darf was? Rechtliche Grundlagen: Hallo, in einem anderen Forum gab es eine Umfangreiche durch wenig Fachwissen getrübte Diskussion darüber wer an der Hauselektrik herumschrauben...
  2. Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte

Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluss der Kabel zwischen Module und Wechselrichter. Der Wechselrichter und die Module haben MC4 Stecker. Das...
  3. Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?

Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?: Hallo hat hier jemand Zugang zur Fachzeitschrift EP und würde mit mir über einen Beitrag Diskutieren.
  4. Wer ist da auch "hängengeblieben"?

Wer ist da auch "hängengeblieben"?: Kennt Ihr - bzw. die etwas "älteren" von Euch - noch die Philips Elektronik (ja, noch mit "k" geschrieben) Experimentierkästen? Für mich war das...
  5. Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen

Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen: Hallo, ich hoffe könnt mir helfen. Ich bin ja nicht ganz Blöde hab auch bei der Renovierung alle Elektrik neu gemacht. Inkl Sicherunge FI und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden