Verschraubung für Ölflex 25G1,5

Diskutiere Verschraubung für Ölflex 25G1,5 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich brauche Verschraubungen für Ölflex 25G1,5. Gemessen habe ich 22 mm Aussendurchmesser. Was brauche ich für eine Verschraubung? Wie gross muss...

1. elo22

elo22

Ich brauche Verschraubungen für Ölflex 25G1,5. Gemessen habe ich 22 mm Aussendurchmesser. Was brauche ich für eine Verschraubung? Wie gross muss das Loch sein?

Lutz

2. Anzeige

3. hicom

hicom

M40x1,5 hat Kabeldurchmesser von ca. 20-26mm.
    Bohrdurchmesser 40,5mm

Gruß
    Jürgen

4. elo22

elo22

Boa, das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie ich das Loch vergrössert kriege.

Lutz

5. hicom

hicom

du könntest auch noch mit einer M32x1,5 Verschraubung auskommen und somit mit einer 32,5er Bohrumg.

z.B. Hummel 1.609.3200.50. Die geht bis 25mm.

Gruß
    Jürgen

6. elo22

elo22

Schon mit 25 mm habe ich ein Problem, aber das kriege ich schon irgendwie hin.

Lutz

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. elo22

elo22

Thema erledigt, Verschraubung drin.

Lutz

9. Detlef

Detlef

Hallo,

bin leider etwas spät dran. Ich kenne das Problem, und unter anderem bei Steckverbindern dieser Art hat man dass Problem, dass eine nächst-größere Verschraubung auch nicht ohne Erweiterung verwendbar ist.

Dabei gibt es den einen oder anderen Nischenanbieter, der da eine Lösung zu haben scheint:

http://www.pflitsch.de/de/kabelverschraubung/blueglobe

(gibt sicher nicht nur diesen Hersteller)

Thema:

Verschraubung für Ölflex 25G1,5

Die Seite wird geladen...

Verschraubung für Ölflex 25G1,5 - Ähnliche Themen

1. 5x6qmm in Boiler ohne Verschraubung?

5x6qmm in Boiler ohne Verschraubung?: Hallo zusammen, im Zuge einer Wohnungsrenovierung mit Komplettaustausch der Elektrik wurde zum vorhandenen Boiler eine 5x6 Leitung verlegt, um...
  2. bezugsquelle: gekröpfte offene ringschlüssel für verschraub.

bezugsquelle: gekröpfte offene ringschlüssel für verschraub.: wie im titel beschrieben suche ich solche werkzeuge in metrisch und pg von vorzugsweise pg7 bis pg 21 (und analog dazu in metrisch )....
  3. 12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder NYM-J ?

12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder NYM-J ?: 12V Einbauleuchten mit LAPP ÖLFLEX CLASSIC 100 oder mit NYM-J anfahren? Ist 12V auf NYM-J erlaubt oder ist da extra gekennzeichnetes,...
  4. PG16 Verschraubung + Zugentlastung Klemmbereich < 9 mm

PG16 Verschraubung + Zugentlastung Klemmbereich < 9 mm: Hallo, habe für die Netzanschlussleitung an einem Stromverteiler eine Bohrung von 23 mm Durchmesser, in die eine passende Verschraubung (=PG16;...
  5. Was ist eine EMV Verschraubung

Was ist eine EMV Verschraubung: Hallo Leute, beim bestellen von EMV Material ist mir aufgefallen das auch Metallverschraubungen als EMV tauglich angeboten werden die gar kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden