Verschraubung für Ölflex 25G1,5

Diskutiere Verschraubung für Ölflex 25G1,5 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich brauche Verschraubungen für Ölflex 25G1,5. Gemessen habe ich 22 mm Aussendurchmesser. Was brauche ich für eine Verschraubung? Wie gross muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.950
Ich brauche Verschraubungen für Ölflex 25G1,5. Gemessen habe ich 22 mm Aussendurchmesser. Was brauche ich für eine Verschraubung? Wie gross muss das Loch sein?

Lutz
 
M40x1,5 hat Kabeldurchmesser von ca. 20-26mm.
Bohrdurchmesser 40,5mm

Gruß
Jürgen
 
hicom schrieb:
M40x1,5 hat Kabeldurchmesser von ca. 20-26mm. Bohrdurchmesser 40,5mm

Boa, das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie ich das Loch vergrössert kriege.

Lutz
 
du könntest auch noch mit einer M32x1,5 Verschraubung auskommen und somit mit einer 32,5er Bohrumg.

z.B. Hummel 1.609.3200.50. Die geht bis 25mm.

Gruß
Jürgen
 
hicom schrieb:
du könntest auch noch mit einer M32x1,5 Verschraubung auskommen und somit mit einer 32,5er Bohrumg.

Schon mit 25 mm habe ich ein Problem, aber das kriege ich schon irgendwie hin.

Lutz
 
Hallo,

bin leider etwas spät dran. Ich kenne das Problem, und unter anderem bei Steckverbindern dieser Art hat man dass Problem, dass eine nächst-größere Verschraubung auch nicht ohne Erweiterung verwendbar ist.

Dabei gibt es den einen oder anderen Nischenanbieter, der da eine Lösung zu haben scheint:

http://www.pflitsch.de/de/kabelverschraubung/blueglobe

(gibt sicher nicht nur diesen Hersteller)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verschraubung für Ölflex 25G1,5
Zurück
Oben