Versorgungsspannung für einen Hilfsstromkreis
Diskutiere Versorgungsspannung für einen Hilfsstromkreis im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Experten, als Messtechniker stehe ich vor der Aufgabe, kurzfristig einen Hilfsstromkreis für eine kleine Steuerung zu planen. Nun weiß...
Thema:
Versorgungsspannung für einen Hilfsstromkreis
Die Seite wird geladen...
-
Versorgungsspannung für einen Hilfsstromkreis - Ähnliche Themen
-
Siedle HT 611 Versorgungsspannung für Funkrelais abgreifen
Siedle HT 611 Versorgungsspannung für Funkrelais abgreifen: Hallo Zusammen, ich will von meinem Siedle HT 611 01 Spannung abgreifen, um damit eine kleine HomeMatic-Relais-Schaltbox zu bedienen. Diese... -
24 V DC Schalter max 16 A-Versorgungsspannung+Schaltspannung
24 V DC Schalter max 16 A-Versorgungsspannung+Schaltspannung: Hi, suche für eine 24 V DC 16 A(Versorgungs-und Schaltspannung) Stromleitung einen wasserdichten Schalter(z.B. wie Heizungschalter-also mit... -
Klingelanlage Grothe - 8V. Versorgungsspannung!
Klingelanlage Grothe - 8V. Versorgungsspannung!: Hallo, ich hab ne Klingelanlage mit 3 Teilnehmern, einem Lichttaster und beleuchteten Namensschildern (Klingeltaster + Schilder LED beleuchtet).... -
Sender und Empfängerduo für einfachen Schaltvorgang
Sender und Empfängerduo für einfachen Schaltvorgang: Hallo an die Wissenden! Ich habe bisher eine Wechselschaltung im Schlafzimmer gehabt, welche durch eine Änderung des Beleuchtungskonzeptes leider... -
Elektroniker für ein neues Projekt gesucht
Elektroniker für ein neues Projekt gesucht: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum...