Verständnisfrage zu vorhandenem Unterverteiler.
Diskutiere Verständnisfrage zu vorhandenem Unterverteiler. im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Der zu kleine Bemessungstrom der 2polige RCD's mit 40A. Und warum ist der zu niedrig? Die Verteilung als solche kann ja im Keller schon mit nur...
Seite 2 von 3
Thema:
Verständnisfrage zu vorhandenem Unterverteiler.
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfrage zu vorhandenem Unterverteiler. - Ähnliche Themen
-
Watt Verständnisfrage
Watt Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Frage z. B. bei einem Ladegerät. 5V/3A=15W, 9V/2A=18W, 12V/1.5A=18W; insgesamt 18W Max Ich verstehe es irgendwie nicht... -
Grundlagen/Verständnisfrage Stromeinspeisung hinter FI
Grundlagen/Verständnisfrage Stromeinspeisung hinter FI: Angenommen hinter einem mit FI (30mA) abgesicherten Stromkreis wird mit einer Notstrom oder PV-Anlage direkt eingespeist (z.B. an einer Steckdose... -
Vorsicherung FI/RCD in der UV - Verständnisfrage
Vorsicherung FI/RCD in der UV - Verständnisfrage: Guten Tag, ich habe eine Frage dazu, die die Vorsicherung eines FI/RCD in der Unterverteilung betrifft. Vorab, ja ich installiere die selber,... -
Bewertung Verkabelung & Verständnisfrage
Bewertung Verkabelung & Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut, und das hat die Elektrofirma abgeliefert. Eigentlich habe ich diesem Thema bisher keine Aufmerksamkeit... -
Kreuzschaltung mit Glimmlampen - Generelle Verständnisfrage
Kreuzschaltung mit Glimmlampen - Generelle Verständnisfrage: Hallo, ich habe einen Altbau in dem (leider) alle Dosen vor x-Jahren noch ohne Neutralleiter versorgt worden sind. Im Flur gibt es nun eine...