Verstärker für E-Piano

Diskutiere Verstärker für E-Piano im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frosch

Frosch

Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600 Ohm) einen Verstärker ansteuern, an den dann CANTON-Lautsprecherboxen (2 x 70 Watt, 4...8 Ohm)sowie ein Subwoofer angeschlossen werden soll.

Meine Frage bzw. Bitte ist nach einer Produktempfehlung für den Verstärker, alternativ Angabe von technischen Daten, die ich beim Kauf wissen muss.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verstärker für E-Piano. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Du bist hier in

Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe

meinst Du nicht in einem HIFI-Forum besser aufgehoben zu sein?

Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, herauszufinden dass es hier auch eine OT-Rubrik gibt...

Ciao
    stefan

4. Frosch

Frosch

Sorry, ich wollte ein Produkt (Verstärker) erfragen.

Aber danke für den Hinweis; ich werde den Beitrag dort einstellen.

Thema:

Verstärker für E-Piano

Die Seite wird geladen...

Verstärker für E-Piano - Ähnliche Themen

1. E-Herd an 230V Fachzeitschrft de

E-Herd an 230V Fachzeitschrft de: Hallo zusammen, in einer Aktuellen Praxisfrage bei der Fachzeitschrift de Wird die frage geklärt die hier öfter gestellt wird. Nur für Abo-Kunden...
  2. E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung

E-Mail oder andere Benachrichtigung bei Störung: Hallo Ich würde gerne bei meiner HZG und diversen anderen Geräten eine Benachrichtigung nachrüsten falls die Geräte auf Störung gehen. Könnt ihr...
  3. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  4. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  5. Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?

Warum schalten meine E-Motoren am Pool aus?: Hallo Habe einen Whirlpool bekommen mit 2 Stück 1.700 W Motoren für Massage, 1 700W Motor für Umwälzung und 2 1.000W Motoren für Luftblubber....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden