Verstärker für E-Piano

Diskutiere Verstärker für E-Piano im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frosch

Beiträge
13
Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600 Ohm) einen Verstärker ansteuern, an den dann CANTON-Lautsprecherboxen (2 x 70 Watt, 4...8 Ohm)sowie ein Subwoofer angeschlossen werden soll.

Meine Frage bzw. Bitte ist nach einer Produktempfehlung für den Verstärker, alternativ Angabe von technischen Daten, die ich beim Kauf wissen muss.

Danke im voraus.
 
Du hast aber nicht gelesen dass das hier ein Elektroforum (laienhaft "Starkstrom") ist, meinst Du wirklich hier mehr Hilfe zu bekommen wie in einem dafür vorgesehenen HIFI-Forum?

Soll ich Dir jetzt noch eines ergooglen???

Ciao
Stefan
 
Hi Stefan,

nein, das kann ich schon allein googeln. Ich hatte allerdings die (Fehl-)Einschätzung, dass die prizipiellen elektrischen Gesetze bei den Starkstromern nicht anders sind als bei den HiFi - Kollegen.
 
Vergiss es einfach

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verstärker für E-Piano
Zurück
Oben