Verstärker für E-Piano

Diskutiere Verstärker für E-Piano im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600...

1. Frosch

Frosch

Ich habe ein Electronic-Piano von Yamaha (Mod. PF15) und möchte - zusätzlich zu den eingebauten Lautsprechern - über den "Output"-Ausgang (600 Ohm) einen Verstärker ansteuern, an den dann CANTON-Lautsprecherboxen (2 x 70 Watt, 4...8 Ohm)sowie ein Subwoofer angeschlossen werden soll.

Meine Frage bzw. Bitte ist nach einer Produktempfehlung für den Verstärker, alternativ Angabe von technischen Daten, die ich beim Kauf wissen muss.

Danke im voraus.

2. Anzeige

3. sko

sko

Du hast aber nicht gelesen dass das hier ein Elektroforum (laienhaft "Starkstrom") ist, meinst Du wirklich hier mehr Hilfe zu bekommen wie in einem dafür vorgesehenen HIFI-Forum?

Soll ich Dir jetzt noch eines ergooglen???

Ciao
    Stefan

4. Frosch

Frosch

Hi Stefan,

nein, das kann ich schon allein googeln. Ich hatte allerdings die (Fehl-)Einschätzung, dass die prizipiellen elektrischen Gesetze bei den Starkstromern nicht anders sind als bei den HiFi - Kollegen.

5. sko

sko

????????????????????????????????????

6. Frosch

Frosch

Vergiss es einfach

:lol:

Thema:

Verstärker für E-Piano

Die Seite wird geladen...

Verstärker für E-Piano - Ähnliche Themen

1. E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen

E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen: Hallo liebes Forum, hier als meinen ersten Beitrag würde ich gerne ein Gedankenspiel durchsprechen, welches hoffentlich nicht allzu Realitätsfern...
  2. Sicherung für E-Herd

Sicherung für E-Herd: Hallo ihr lieben , ich bin der neue. Nun zu meinem Problem, ich wollte einen bzw habe einen E-Herd angeschlossen , ist ja soweit kein Hexenwerk....
  3. FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage

FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage: bei mir würde die Zähleranlage erneuert. Ich wohne in einem Altbau mit klassischer Erdung. Teilweise sind noch Leitung ummantelt in Rohren verlegt...
  4. Lötprojekt: Elektrisches Piano

Lötprojekt: Elektrisches Piano: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem zu euch hehe. Ich habe in der Schule einen Projektkurs zum Thema Löten belegt und habe...
  5. Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage

Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage: Hallo Allerseits! Brauche Eure Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage. Ziel: ein 400V- und einige 230V-Anschlüsse in der Garage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden