Versteckter Benutzer

Diskutiere Versteckter Benutzer im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, an alle versteckten Benutzer.....wozu ist das Verstecken gut ?

1. edi

edi

Hallo,

an alle versteckten Benutzer.....wozu ist das Verstecken gut ?

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 24.09.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Zum verstecken! :wink:
    Ich versteh sowieso nicht, warum viele ihr Profil nur mit dem absolut nötigsten ausfüllen.
    Und verstecken brauchen wir uns auch nicht, oder? :wink:

4. #3 Heimwerker, 24.09.2005
    Heimwerker

Heimwerker

ich versteck mich nich :wink:

5. #4 steboes, 25.09.2005
    steboes

steboes

sagt mal wofür is eigentlich die komische zeile da wo nur zwei anklickdinger da sind und kein text??? :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:

6. #5 Heimwerker, 25.09.2005
    Heimwerker

Heimwerker

what?
    was meinst du?

7. #6 steboes, 25.09.2005
    steboes

steboes

im eigenen profil bei den ganzen dinger wo auch des verstecken is usw...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Debee

Debee

Verst. User

Hallo,

bei der Registrierung bzw. unter "Profil" kann man einstellen ob bei der Benutzung des Forums der Onlinestatus angezeigt werden soll oder nicht. (Also unter "Wer ist online?".)

Hier kann man sicher verschiedener Meinung sein ob die Funktion sinnvoll ist oder nicht, letztendlich sollte man jedem User die Entscheidung selbst überlassen.

@steboes, ist derzeit nicht belegt..

10. #8 steboes, 02.10.2005
    steboes

steboes

ach so...

Thema:

Versteckter Benutzer

Die Seite wird geladen...

Versteckter Benutzer - Ähnliche Themen

1. 2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?)

2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?): Hallo, ich bäuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Hörspielplayer gebaut. Dieser läuft im Moment über das normale Stromnetz über ein USB...
  2. Versteckte Kabel bei geringer Wandstärke

Versteckte Kabel bei geringer Wandstärke: Hallo, ich bin hier in der blöden Situation, dass die Wände im Altbau / Obergeschoss nur 115mm stark + Putz sind. Wie man liest sind Schlitze,...
  3. Multimeter richtig benutzen

Multimeter richtig benutzen: Liebe Elektronikexperten, wenn (und nur wenn)in meinem Bad die Fußbodenheizung eingeschaltet ist, spüre ich beim Duschen Strom an den Füßen. Es...
  4. Retro Edison Glühlampe als 12V-Version/Kabel versteckt

Retro Edison Glühlampe als 12V-Version/Kabel versteckt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte eine Pendellampe selbst bauen. Im Grunde geht es optisch um ein Stück Altholz,...
  5. Parallel Benutzung 16A und 32A Cee - fliegt Sicherung raus?

Parallel Benutzung 16A und 32A Cee - fliegt Sicherung raus?: Hallo, kurz über mich: bin kein Profi (kenne mich aber teilweise aus) und ja, ich werde keine Elektroinstallationen selber machen; habe ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden