Verteiler gesucht

Diskutiere Verteiler gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler...
N

noob123

Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen.
Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?

Danke im Voraus :)
 
Nein, vielleicht, ja.

Bitte gern geschehen.

(Etliche Details am Rande könnte die Antworten sicher verbessern)
 
Wie sollen denn 'Eingang' und 'Ausgänge' aussehen?
Sollen die Ausgänge einzeln abgesichert sein?

Ein 'Verteiler' kann eine einfache Klemme sein, in die 13 Drähte passen.
 
Ich habe ein 230V AC zu 5V 30A DC Schaltnetzteil. An dieses möchte ich 12 Verbraucher mit je max. 12W anschließen. Hierzu benötige ich diesen Verteiler da das Netzteil nur über einen Ausgang verfügt.
 
Und wie soll der Aussehen?
Montage auf Hutschiene?
Montage auf die Wand?

Für Hutschienen gibt es Reihenklemmen und die entsprechenden Brücken dazu.
Oder auch von Hager den Träger KN00A auf den man dann z.b. KN22P oder KN22N aufrasten kann. Wenn 12 Abgänge langen dann auch die KN14P oder KN14N
 
Einfach alle an den einen Ausgang hängen.
Am Besten noch eine Hauptsicherung hinter den Abgang.
 
Thema: Verteiler gesucht
Zurück
Oben