Verteilerdose im Lichtschacht

Diskutiere Verteilerdose im Lichtschacht im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Meine Eltern wollen das so machen und haben mal in weiser Voraussicht das einbetonierte und unter Pflaster verlegte Kabel zu kurz abgezwickt....

1. Brad

Brad

Meine Eltern wollen das so machen und haben mal in weiser Voraussicht das einbetonierte und unter Pflaster verlegte Kabel zu kurz abgezwickt. Jetzt frag ich mich ob das überhaupt zulässig ist, weils in ein Lichtschacht ja u.U. mal reinregnet?

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilerdose im Lichtschacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi

Thema:

Verteilerdose im Lichtschacht

Die Seite wird geladen...

Verteilerdose im Lichtschacht - Ähnliche Themen

1. Verteilerdose Schutzleiter an PEN

Verteilerdose Schutzleiter an PEN: Hallo, Ich helfe einem bekannten grade dabei seine Obere Geschossdecke zu dämmen. Dabei sind wir auf diese Verteilerdose gestoßen. Ich kenne...
  2. AP Abzweig-/Verteilerdose für 33 Leiter + 13 Klemmen

AP Abzweig-/Verteilerdose für 33 Leiter + 13 Klemmen: Hallo, es gibt ja bei diesen Dosen die Angabe im Deckel für wieviele Klemmen und Leiter diese ausgelegt sind, für mein aktuelles Projekt will...
  3. Verteilerdose verschaltet?

Verteilerdose verschaltet?: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ist diese Dose richtig verschaltet? (Soweit man dies anhand eines Bildes beurteilen kann). Ich habe in der...
  4. 2-adrige durchtrennte Stromleitung mit Verteilerdose verb. ?

2-adrige durchtrennte Stromleitung mit Verteilerdose verb. ?: Hallo, bei mir im Haus ist eine 2-adrige alte Stromleitung, die wohl zur Steckdose geht, durchtrennt (drangebohrt). Der eletrkiker hat die...
  5. 2-Adriges Stromkabel beschädigt. Verteilerdose möglich?

2-Adriges Stromkabel beschädigt. Verteilerdose möglich?: Hallo, in meinem Haus ist durch das Bohren in die Wand eine 2 Adrige Stromleitung beschädigt worden. Der Eletrkiker hat die Leitung abgeklemmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden