Verteilerdosen und mehrere Sicherungen
Diskutiere Verteilerdosen und mehrere Sicherungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte meine Wohnung neu verkabeln. Dazu habe ich Leerrohre vorgesehen. Ich möchte nun gerne vom Unterverteiler einen Kabelstamm...
Thema:
Verteilerdosen und mehrere Sicherungen
Die Seite wird geladen...
-
Verteilerdosen und mehrere Sicherungen - Ähnliche Themen
-
Frage alte Bakelit-Verteilerdosen/Schalter-Schraube einführu
Frage alte Bakelit-Verteilerdosen/Schalter-Schraube einführu: Hallo zusammen ! Ich möchte gerne wissen welchen Zweck diese Schrauben hatten.Den genauen Fachbegriff kenne ich leider nicht. (heut sind das... -
Steckdosen Verteilerdosen
Steckdosen Verteilerdosen: Hallo zusammen! Wir werden nächsten Monat die Elektrik ab dem Zähler (Zähler bleibt) neu machen. Ein Bekannter ist Elektriker und wird später den... -
Verteilerdosen verschliessen
Verteilerdosen verschliessen: Bei meinem Altbau stehen einige Änderungen an der Elektrik an. Dabei werde ich teilweise neue Leerrohre verlegen (müssen) und teilweise die schon... -
Verschiedene Leuchtmittel über mehrere Funkrelais steuern
Verschiedene Leuchtmittel über mehrere Funkrelais steuern: Hallo, der Stand: es sind 7 Leuchten für unterschiedliche Bereiche in einem großen Raum. Jede Leuchte ist mit ihrer eigenen Verkabelung direkt mit... -
Mehrere Stromkreise in Wago Verbindungsdose
Mehrere Stromkreise in Wago Verbindungsdose: Hallo, eine kurze Information zu mir und meinem Umfeld: Ich habe eine fünfjährige Elektronik-Ausbildung abgeschlossen, bin praktisch aber nicht...