Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten

Diskutiere Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich in einem älteren Haus im Hauptverteiler ein bisschen was nachrüsten und dafür ist der Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hobirath

Guest
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich in einem älteren Haus im Hauptverteiler ein bisschen was nachrüsten und dafür ist der Platz im Verteiler einfach ein bisschen zu wenig
Kann ich in einen System 80 Hager Hauptverteiler mit der außenhöhe 950mm dieses Verteilerfeld einbauen?
http://www.hager.de/produktkatalog-neuh ... 501114.htm

Hier noch ein paar Bilder vom Verteiler

http://s7.postimg.org/vilbclhs7/image.jpg

http://s7.postimg.org/mz1xeu9fr/image.jpg
 
Re: Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüst

Hobirath schrieb:
Kann ich in einen System 80 Hager Hauptverteiler mit der außenhöhe 950mm dieses Verteilerfeld einbauen?

Nein, aber der Hager Vertrieb kann Dir sicher zu einem Verteilerfeld verhelfen, wenn Du dort anfragst. Es gibt z.T. Adapter-Lösungen und teilweise hat Hager auch noch Originale rumliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten
Zurück
Oben