Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten

Diskutiere Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich in einem älteren Haus im Hauptverteiler ein bisschen was nachrüsten und dafür ist der Platz...

1. #1 Hobirath, 20.02.2015
    Hobirath

Hobirath

Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich in einem älteren Haus im Hauptverteiler ein bisschen was nachrüsten und dafür ist der Platz im Verteiler einfach ein bisschen zu wenig
    Kann ich in einen System 80 Hager Hauptverteiler mit der außenhöhe 950mm dieses Verteilerfeld einbauen?
    http://www.hager.de/produktkatalog-neuh ... 501114.htm

Hier noch ein paar Bilder vom Verteiler

2. elo22

elo22

Re: Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüst

Wie hast Du denn die SLS untergebracht? Ausschnitt passend gesägt?

Lutz

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Nein, aber der Hager Vertrieb kann Dir sicher zu einem Verteilerfeld verhelfen, wenn Du dort anfragst. Es gibt z.T. Adapter-Lösungen und teilweise hat Hager auch noch Originale rumliegen.

4. #4 Hobirath, 20.02.2015
    Hobirath

Hobirath

Den habe ich nicht gemacht, der war bereits eingebaut

Thema:

Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Verteilerfeld In Hager System 80 Hauptverteiler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display

Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display: Hallo Forum, wir haben in unserem Haus mehrere neue "Gira 536603 System 3000 System 55 Jalousie- + Schaltuhr mit Display". Bei ein paar...
  2. Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth

Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth: Hallo Forum, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit einem "Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth" in Kombination mit...
  3. Zählerschrank Hager Unterputz?

Zählerschrank Hager Unterputz?: Hi Freunde des Stromes, ich möchte einen neuen Zählerschrank unterputz setzen,blos finde ich da nix bitte um eure Hilfe, es kann ja nicht sein das...
  4. Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung

Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung: Update: Die Frage welches TN-System im Zählerschrank vorhanden ist, wurde beantwortet: TN-S Dann jetzt aber die Gretchen-Frage: beim TNS kann...
  5. Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank

Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank: Hallo Forumsmitglieder, bei mir wird der Zählerschrank Hager ZB33 mit zwei Zählern montiert. Die Zuleitung wird jedoch komplett außen neben dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden