Verteilung UP in Badwand

Diskutiere Verteilung UP in Badwand im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Darf mann eine Verteilung u.P in die Badwand einbauen. Wieviel Wandstärke oder Mindestabstand müßte erhalten bleiben. Im Bad befindet sich eine...

1. #1 joshuaxy, 02.11.2008
    joshuaxy

joshuaxy

Darf mann eine Verteilung u.P in die Badwand einbauen. Wieviel Wandstärke oder Mindestabstand müßte erhalten bleiben. Im Bad befindet sich eine Dusche die Trennwand zum Flur ist 24cm also würde bei einem u.P Einbau der Verteilung noch einiges an Wandstärke bestehen bleiben. Darf dass??

2. Anzeige

Schau mal hier: Verteilung UP in Badwand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

Hallo,
    es sind 6cm Restwanddicke einzuhalten.

Thema:

Verteilung UP in Badwand

Die Seite wird geladen...

Verteilung UP in Badwand - Ähnliche Themen

1. Querschnitt innerhalb der Verteilung

Querschnitt innerhalb der Verteilung: Hallo leute, ich hätte da mal wieder eine frage: Wenn ich mit einer Zuleitung von 16mm² ankomme und innerhalb der Verteilung alles auf 10mm²...
  2. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  3. Verteiler in Garage

Verteiler in Garage: Hallo zusammen, ich hoffe das ich in diesem Forum mein Dilemma lösen kann :-) Zusätzlicher Verteilerkasten in der Garage: ja o. nein....
  4. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  5. Elektrischer Verteiler ersetzen

Elektrischer Verteiler ersetzen: Hallo zusammen Wir sind in ein altes ddr-Haus gezogen, das renovierungsbedürftig ist. Vor der Einstellung eines Elektrikers möchte ich mich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden