Verteilungsplan erstellen

Diskutiere Verteilungsplan erstellen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi kennt einer ein gutes Programm mit den man einen Verteilungsplan mit Symbolen erstellen kann? Nach möglichkeit freeware. MfG Jan Wichman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanWichmann

Beiträge
9
Hi

kennt einer ein gutes Programm mit den man einen Verteilungsplan mit Symbolen erstellen kann?
Nach möglichkeit freeware.

MfG

Jan Wichman
 
Willkommen im Forum.

Ich benutze für Verteilerpläne
"Elcom" von Hager, Gibts bei http://www.hager.de als 30Tage Demoversion zum runterladen.
Die Vollversion kostet allerding etwas.
In diesem Bereich wird es kaum Freewareprogramme geben.
 
Schaltplan Programme

Hallo,


Freeware wäre Malprogramm Gimp, mit Ebenentechnik !

Empfehlenswert:
Autosketch ab Version 2.0 in der Bietbucht fürn Apfel und Ei zu erwerben.


Ggruß,
Gretel
 
Danke für eure Antworten.
Schade das es da kein reines Freeware Programm gibt aber die hoffnung stirbt zu letzt :roll:
 
gib mal splan ein ich glaube Abacom dazu gibt es auch noch Updates ist denke ich einfach und brauchbar, gibt es als Demo und Kauf wohl um die 38Euronen
hab die Adresse:
http://www.abacom-online.de/html/splan.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verteilungsplan erstellen
Zurück
Oben