Verwendung halogenfreier Leitungen

Diskutiere Verwendung halogenfreier Leitungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es eine Vorschrift wo halogenfreie Leitungen verwendet werden müssen? Mal abgesehen davon, daß es eventuell Sinn macht.

1. #1 Octavian1977, 04.11.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Gibt es eine Vorschrift wo halogenfreie Leitungen verwendet werden müssen?
    Mal abgesehen davon, daß es eventuell Sinn macht.

2. #2 kaffeeruler, 04.11.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

Thema:

Verwendung halogenfreier Leitungen

Die Seite wird geladen...

Verwendung halogenfreier Leitungen - Ähnliche Themen

1. NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich

NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich: Hallo liebes Forum, ich plane auf meiner Terasse eine Steckdose und eine Lampe zu setzten. Die Zuleitungen kommen aus dem inneren der Wohnung....
  2. Neue Leitung für Gartenbeleuchtung

Neue Leitung für Gartenbeleuchtung: Hallo zusammen! vielleicht kurz zu mir, ich bin gelernter Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme und arbeite seit vielen Jahren als...
  3. Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen

Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen: Hallo und guten Tag! Mein Name ist Hajo und um es vorweg zu nehmen: Ich habe zu DDR- Zeiten Elektromonteur gelernt und war seit der Wende in...
  4. Dimmer auf 230v Leitung Anschließen

Dimmer auf 230v Leitung Anschließen: Hallo Forum, ich möchte eine Lampe bauen und da hätte ich einen Dimmer bei der Lampe, nicht auf der Wand. Den Dimmer habe ich gefunden, nun weiß...
  5. Batterie Kabel als Eurostecker verwenden

Batterie Kabel als Eurostecker verwenden: [Das ist mein erster Kommentar in diesem Forum. Falls ich im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben.] Hi, ist es möglich aus zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden