Verzeichnis der zugelassenen Istallateure

Diskutiere Verzeichnis der zugelassenen Istallateure im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, gibt es ein allgemein einsehbares Verzeichnis welche Installateure in ein VN tätig werden dürfen? Bis jetzt finde ich nur...

1. #1 Forentroll, 26.01.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

gibt es ein allgemein einsehbares Verzeichnis welche Installateure in ein VN tätig werden dürfen?
    Bis jetzt finde ich nur Informationen, wie man ins Verzeichnis hineinkommt, aber nicht wer drinn ist.

mfG
    FT

2. Anzeige

3. #2 techniker28, 26.01.2015
    techniker28

techniker28

schau mal bei deinem VNB,bei uns sind die frei zugänglich aufgelistet

4. #3 Forentroll, 27.01.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

die scheint bei uns aber unter Verschlußsache zu fallen. Bei der SH-Netz finde ich nur einen Link zu einer Vereinigung, wo sich Elektrounternehmen gegen Geld listen lassen können oder auch nicht. Muss nur in der Innung sein, um auf die Liste kommen zu können.
    Muss solches Verzeichnes nicht öffentlich zugänglich sein?

mfG
    FT

Thema:

Verzeichnis der zugelassenen Istallateure

Die Seite wird geladen...

Verzeichnis der zugelassenen Istallateure - Ähnliche Themen

1. Leitungsroller-warum zugelassen?

Leitungsroller-warum zugelassen?: BeitragVerfasst am: 12.04.2016 18:34 Titel: Leitungsroller-warum zugelassen? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Öfters,...
  2. LS-Kabel nicht für Netzspannung zugelassen. Warum?

LS-Kabel nicht für Netzspannung zugelassen. Warum?: Vor einigen Tagen wurde mir folgendes Objekt vorgestellt: Es wurde ein PA-Lautsprecherkabel (rund, 2x 2,5mm QS) als schlichte Verlängerung für...
  3. zugelassenes Not Aus Modul mit Netzausfall Erkennung

zugelassenes Not Aus Modul mit Netzausfall Erkennung: Hallo, ich suche ein zugelassenes Not-Halt ( Not Aus ) Modul welches Not-Halt ( Not Aus) von Netzausfall unterscheiden kann und nach...
  4. Sind Küchenmonture eigendlich zugelassene Elektriker ?

Sind Küchenmonture eigendlich zugelassene Elektriker ?: Hallo zusammen ! Als wir vor ein paar Jahren umgezogen sind wurde unsere Einbauküche auch von einer Küchenfachfirma abgebaut und wieder in der...
  5. Wieviele Leitungen sind an LSS zugelassen?

Wieviele Leitungen sind an LSS zugelassen?: Hallo Leute, wieviele Leitungen darf man an den Ausgang eines LSS montieren? Nur eine? Was, wenn es eine 2,5mm² und eine 1,5mm² Leitung ist?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden