Verzeichnis der zugelassenen Istallateure

Diskutiere Verzeichnis der zugelassenen Istallateure im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, gibt es ein allgemein einsehbares Verzeichnis welche Installateure in ein VN tätig werden dürfen? Bis jetzt finde ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Forentroll

Beiträge
316
Hallo,

gibt es ein allgemein einsehbares Verzeichnis welche Installateure in ein VN tätig werden dürfen?
Bis jetzt finde ich nur Informationen, wie man ins Verzeichnis hineinkommt, aber nicht wer drinn ist.

mfG
FT
 
schau mal bei deinem VNB,bei uns sind die frei zugänglich aufgelistet
 
Hallo,

die scheint bei uns aber unter Verschlußsache zu fallen. Bei der SH-Netz finde ich nur einen Link zu einer Vereinigung, wo sich Elektrounternehmen gegen Geld listen lassen können oder auch nicht. Muss nur in der Innung sein, um auf die Liste kommen zu können.
Muss solches Verzeichnes nicht öffentlich zugänglich sein?

mfG
FT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verzeichnis der zugelassenen Istallateure
Zurück
Oben