Verzögerung und Nachlaufrelais

Diskutiere Verzögerung und Nachlaufrelais im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen... Ich bin seid heute neu hier und habe folgendes Problem... Im Bad habe ich von maico den Lüfter getauscht, und habe den vz 2,5 se...
E

Ebbe84

Beiträge
2
Hallo zusammen... Ich bin seid heute neu hier und habe folgendes Problem...
Im Bad habe ich von maico den Lüfter getauscht, und habe den vz 2,5 se ausgebaut und soll in den Leuten lüfter wieder integriert werden. Ich bin mir nicht 100 % sicher aber das Schwarze Kabel müsste laut Schaltplan N sein... Oder liege ich da komplett falsch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-19-18-44-09-614_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2023-01-19-18-44-09-614_com.whatsapp-edit.jpg
    287,7 KB · Aufrufe: 20
Auf dem Plan ist eindeutig zu sehen, daß der blaue Draht der Neutralleiter ist, so wie es sich auch gehört.
 
Sehr seltsame Schaltung. Die sw Ader ist für den Motor der N (geschaltet). Diese Schaltung ist in D nicht zulässig.
 
Bau das da rein und gut ist's. Musst dir aber im Klaren sein, dass am Motor Spannung anliegt, auch wenn er nicht läuft.
 
Thema: Verzögerung und Nachlaufrelais
Zurück
Oben