Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung

Diskutiere Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo chich siche ein Bauteil, mit den ich eine Ausschaltverzögerung einfach erzeugen kann. (ähnlich wie ein Treppenhauslicht) Mein Steuerung für...
T

theJo

Beiträge
1
Hallo chich siche ein Bauteil, mit den ich eine Ausschaltverzögerung einfach erzeugen kann. (ähnlich wie ein Treppenhauslicht)
Mein Steuerung für ein Tor hat einen Flashlight -Ausgang, der während des gesamten Schließ- und Öffnungsvorgangs Netzspannung liefert.

Ich möchte das Ausschalten verzögern (ca. 5 Minuten), Dauernetzspannung könnte ich zuführen Ich habe aber kein Bauteil gefunden, was das per Definition macht.

Hat jemand Ideen?
 
Thema: Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben