Verzögerungsschalter

Diskutiere Verzögerungsschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe hier einen Verzögerungsschalter (siehe Bild) und brauche den selben noch einmal. Hat vielleicht einer eine Idee wo ich sowas...

1. twoa

twoa

Hallo!

Ich habe hier einen Verzögerungsschalter (siehe Bild) und brauche den selben noch einmal. Hat vielleicht einer eine Idee wo ich sowas bekomme. Conrad habe ich schon durchforstet.

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Verzögerungsschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 27.09.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Anhand des Aufbaues lässt sich nicht erkennen um was für ein Teil es sich handeln soll.
    Die Aufdrucke beziehen sich nur auf die verwendeten Bauteile die auf der Platine verlötet sind.
    Am Besten Du beschreibst mal was das Teil können soll.

Versorgungsspannung (V, A, AC, DC, Hz)
    Zeitspanne
    Schaltlast (V, A, cosPhi)

4. twoa

twoa

Danke Octavian für Antworten. Ich habe es gefunden

5. #4 Octavian1977, 27.09.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Also gleich sind die Teile schon mal nicht.
    auf dem ebay Teil ist ein 5V Relais verbaut und auf deinem Bild ein 12V Relais.

Möglicherweise ist es für Deine Zwecke trotzdem geeignet aber dazu müsstest Du schon erörten was Das Teil können soll und unter was für Bedingungen.

Thema:

Verzögerungsschalter

Die Seite wird geladen...

Verzögerungsschalter - Ähnliche Themen

1. Verzögerungsschalter für Lüfter im Bad

Verzögerungsschalter für Lüfter im Bad: Hallo! In unserem Badezimmer ist in der Schalterdose für den Lichtschalter ein Verzögerungszeitschalter für den Badlüfter des Herstellers MAICO...
  2. Türöffner Verzögerungsschaltung

Türöffner Verzögerungsschaltung: Frage an Bastler und die Experten, wer kennt nicht das Problem Hände voll mit Sack und Pack, dann noch den Filus an der Hand und die Tür des...
  3. Verzögerungsschaltung

Verzögerungsschaltung: Moin, ich habe hier folgenden Bausatz: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=195901 Ich weiß nicht genau, ob ich damit mein Vorhaben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden