[Video] Garage mit Solar-Energie

Diskutiere [Video] Garage mit Solar-Energie im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wer hätte gedacht was man aus einer Auto-Garage alles anstellen kann... :) Dieses Video zeigt es euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was man so alles in einer Schublade findet . . .

ni28 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab hier in der Schublade einen LM1876tf gefunden.
Jetzt wollt ich natürlich mal testen, was dieses kleine Verstärker-IC so kann. Die Stormversorgung ist bipolar. Im Datenblatt ist folgendes zu finden: |Vcc|+|Vee| min. 20V, max 64 V. Geh ich richtig in der Annahme, dass es sich hier wirklich einfach um die betragsmäßige Summe der Spannungen handelt? Also warauf ich hinaus will: Kann ich Vcc=12V und Vee=-12V als Versorgung nutzen?

Grüße
ni28

Hallo ni28,

was hast du bei deinem Test herausgefunden?

In welcher Schaltung hast du den Baustein eingesetzt?

Patois
 
@patois: Bitte im richtigen thread antworten.
 
ah okey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Video] Garage mit Solar-Energie
Zurück
Oben