Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??

Diskutiere Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe... Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich! Ich hatte...
T

Thomas120721

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche Hilfe...

Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich!

Ich hatte eine alte Türsprechanlage von Siedle mit 2 "Telefonen". Müsste diese alte Vario 511 gewesen sein. (braun, oben Lautsprecher, unten Klingel-Taster und dazwischen der kleine Lichtknopf).

Gerne würde ich eine Videosprechanlage installieren, die zum einen in die alte orangefarbige Unterputzdose passt und des weiteren sollte die Kamera flexibel einstellbar sein, da sich die Unterputzdose IN der Türlaibung befindet.

Alternativ bzw. schöne wäre es, wenn man eine eine externe Kamera an die Sprechanlage anschließen könnte!

Habt Ihr eine Idee?
 
Wenn Du das auf Video umstellen willst mußt Du die gesamte Anlage ersetzen.
Meine Empfehlung eine aktuelle Siedle Vario.
Für die Alten UP Dosen gibt es von Siedle entsprechende Adapter, allerdings benötigst Du ja ein Feld mehr für die Kamera und somit eine größere Dose außen.
 
Thema: Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??
Zurück
Oben