Video Türsprechanlage

Diskutiere Video Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich besitze eine Video Türsprechanlage mit W-lan Schnittstelle die mit einer Fritzbox 7590 verbunden ist.Die Sprechanlage ist auch mit dem...
S

stromer51

Beiträge
1
Ich besitze eine Video Türsprechanlage mit W-lan Schnittstelle die mit einer Fritzbox 7590 verbunden ist.Die Sprechanlage ist auch mit dem Smartphon zu bedienen,trotz Port weiter Schaltung geht das nur über das eigene W-lan nicht über Internet.Kann mir Jemand helfen wegen Einstellungen danke
 
Ich hab ein Radio kannst Du mir Sagen wie ich meine Sender speicher?

Ohne Angaben zu Hersteller und Modell wird Dir keiner irgendwas sagen können.
 
trotz Port weiter Schaltung geht das nur über das eigene W-lan nicht über Internet.

Wozu muss man eine Türsprechanlage aus hunderten Kilometern Entfernung bedienen können und warum reicht die Rechweite des WLAN nicht zur Bedienung?
Ansonsten google mal nach VPN Tunnel...

Ciao
Stefan
 
Wozu muss man eine Türsprechanlage aus hunderten Kilometern Entfernung bedienen können und warum reicht die Rechweite des WLAN nicht zur Bedienung?
Ansonsten google mal nach VPN Tunnel...

Ciao
Stefan

Stimmt! Neumodischer Spielkram! Überhaupt Video, warum denn das? Können die Leute nicht mehr sprechen? Wenn man laut genug schreien kann braucht man gar keine Türsprechanlage und kann das durch die Tür klären wer da vor der Tür steht!


An den Threadersteller gerichtet:
Ja, ohne genaue Beschreibung was für eine Anlage du hast wirst du hier nicht weiter kommen.
 
Ich besitze eine Video Türsprechanlage mit W-lan Schnittstelle die mit einer Fritzbox 7590 verbunden ist.Die Sprechanlage ist auch mit dem Smartphon zu bedienen,trotz Port weiter Schaltung geht das nur über das eigene W-lan nicht über Internet.Kann mir Jemand helfen wegen Einstellungen danke

Und woher weiss die App, welche öffentliche IP dein Zugang gerade benutzt?
 
Keine Ahnung. Ich habe aber auch son Spielkram und meine App weiss das. Auch über Fritzbox.
Hat soweit ich weiss mit den dortigen Einstellungen zu tun, Port-Weiterleitung alleine reicht glaube ich nicht....
 
Thema: Video Türsprechanlage
Zurück
Oben