Video Türsprechanlage

Diskutiere Video Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich besitze eine Video Türsprechanlage mit W-lan Schnittstelle die mit einer Fritzbox 7590 verbunden ist.Die Sprechanlage ist auch mit dem...

1. #1 stromer51, 29.04.2020
    stromer51

stromer51

Ich besitze eine Video Türsprechanlage mit W-lan Schnittstelle die mit einer Fritzbox 7590 verbunden ist.Die Sprechanlage ist auch mit dem Smartphon zu bedienen,trotz Port weiter Schaltung geht das nur über das eigene W-lan nicht über Internet.Kann mir Jemand helfen wegen Einstellungen danke

2. #2 Octavian1977, 29.04.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ich hab ein Radio kannst Du mir Sagen wie ich meine Sender speicher?

Ohne Angaben zu Hersteller und Modell wird Dir keiner irgendwas sagen können.

3. sko

sko

Wozu muss man eine Türsprechanlage aus hunderten Kilometern Entfernung bedienen können und warum reicht die Rechweite des WLAN nicht zur Bedienung?
    Ansonsten google mal nach VPN Tunnel...

Ciao
    Stefan

4. Scotsh

Scotsh

Stimmt! Neumodischer Spielkram! Überhaupt Video, warum denn das? Können die Leute nicht mehr sprechen? Wenn man laut genug schreien kann braucht man gar keine Türsprechanlage und kann das durch die Tür klären wer da vor der Tür steht!

An den Threadersteller gerichtet:
    Ja, ohne genaue Beschreibung was für eine Anlage du hast wirst du hier nicht weiter kommen.

Stromberger gefällt das.
  5. T.Paul

T.Paul Moderator

Und woher weiss die App, welche öffentliche IP dein Zugang gerade benutzt?

6. #6 Stromberger, 29.04.2020
    Stromberger

Stromberger

Keine Ahnung. Ich habe aber auch son Spielkram und meine App weiss das. Auch über Fritzbox.
    Hat soweit ich weiss mit den dortigen Einstellungen zu tun, Port-Weiterleitung alleine reicht glaube ich nicht....

Thema:

Video Türsprechanlage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden