Videokamera Defekt ???!!!!????

Diskutiere Videokamera Defekt ???!!!!???? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, wir habend daheim eine Videokamera (ja sowas gibts noch , nicht digital ;)) von Sony. So Problem. Die Kamera öffnet das Cassettenfach..cassete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

air_maxx

Beiträge
13
Beruf
Bänker
Hi, wir habend daheim eine Videokamera (ja sowas gibts noch , nicht digital ;)) von Sony. So Problem. Die Kamera öffnet das Cassettenfach..cassete wird eingelegt. Fach geht zu...cassete wir ddann automatsich wirgendwie plaziert. So und schon jetzt merkt man das etwas net stimmt. aber was ?? kein plan. Will man jetzt die cassette wieder raustun dann ist das Band vollkommen rausgezogen und Bandsalat. Das ist doch total blöd oder ???

wisst ihr da mehr oder wie mand as beseitigen kann ???
 
Hallo!
Puh, da wird das band irgend wo einhacken oder sich verziehen was dann zu diesem effekt für,...

Aber, da solche Ereignisse fast nicht an einem bestimmten bauteil festzumachen sind, isses schwer, gar unmöglich jetzt einfach so ne Antwort zu geben,...

--> Reperatur vom Fachhandel,...!

Selbst raumbauen is da immer so ne Sache,.. vorallem weils dann auch schwer testen kanst ohne gleich wieder alles zusammen zu bauen,...
Also mein Rat: Reperatur fall`s sichs lohn (das Gerät net zu alt is,.. etc.)

mfg DaKufa
 
Naja....das Gerät ist net grad des neuste. Udn der Fachhandel will gleich 150 flocken nur mal fürs reinschaeun. Deswegen hab ich da net so die Lust drauf !
 
Videokamera

Hallo,

meine ganz persönliche Meinung:
150 € für "nur mal reinschauen" lohnt wirklich nicht.
Da kannst du lieber selbst Hand anlegen.....mehr als ganz kaputt geht nicht...

Für 200€ bekommst du bei einem bekannten Internet Auktionshaus eine kleine gebrauchte Digitale . Für nochmal 50€ mehr gibts schon fast eine Neue ( natürlich kein High End Gerät).
 
Ich würde mal den Antrieb überprüfen. Es scheint mir so, als wenn das Band auf der einen Seite nicht mehr aufgewickelt wird. Dann gibt es noch Spannrollen, Andruckrollen und so Kram....ist aber schon ewig her.

Gruß
Ralf
 
R.B. schrieb:
Ich würde mal den Antrieb überprüfen. Es scheint mir so, als wenn das Band auf der einen Seite nicht mehr aufgewickelt wird. Dann gibt es noch Spannrollen, Andruckrollen und so Kram....ist aber schon ewig her.

Gruß
Ralf


Genau so ist es! Ich würde versuchen bauteile wie
Spannrollen u.s.w. .. zu reinigen!Wenn das nicht hilft als defekt bei Online Auktionen einstellen.
Da gibts Leute die dafür gutes Geld zahlen.

Grüsse
ciguli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videokamera Defekt ???!!!!????

Neueste Themen

Zurück
Oben