VoIP TAE-Dosen Probleme

Diskutiere VoIP TAE-Dosen Probleme im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung! Folgendes Problem: Unser analoger Telekom-Anschluss soll auf einen neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Quatsch!
Früher bei Vodafone konnten 3 Gespräche parallel raustelefonieren, aber jeder mußte eine andere Nummer senden, jetzt mit 1&1 gehen ebenfalls drei Gespräche parallel raus, dabei kann jedes Telefon sogar die gleiche Nummer senden (die der Angerufene auf dem Display sieht).

VOIP ist eben KEIN ISDN!

Ciao
Stefan

Nachtrag:
Geht natürlich nur mit einem "Komfort-Anschluss" der mehrere Rufnummern hat!
 
Du bist halt ein Wunderkind, ein Hochbegabter!

Allen anderen Normalbürgern stehen nur zwei Kanäle zur Verfügung.
 
Sparky schrieb:
Du bist halt ein Wunderkind, ein Hochbegabter!

Allen anderen Normalbürgern stehen nur zwei Kanäle zur Verfügung.
Bei Voip können so viele raustelefonieren, wie dein Anschluss es hergibt. Und wer die Telefonfunktion seines Internetproviders nutzt, ist ehrlich gesagt selber Schuld. aber selbst dann verbietet es dir keiner bei einem anderen Anbieter weitere Nummern zu ordern z.B. bei Sippgate oder Easybell. Dann hast du keine Beschränkung. Du kannst sogar die komplette Telefonanlage ins Netz verlegen. und stellst dir zu Hause nur Voiptelefone hin.
 
Danke bigdie,

ich hatte schon befürchtet, als Spinner abgetan zu werden!

Übrigens habe ich es eben ausprobiert, 3 DECT-Teile haben parallel nach draußen telefoniert und zusätzlich habe ich ein viertes Telefonat mit dem Handy und der FritzApp über WLAN nach draußen führen können!

Ciao
Stefan
 
Hallo!

Nur Eure Antworten u. was man selber zu Hause hat, hat aber ganz u. gar nichts mit der Frage des TE zu tun.

LG Arno.
 
Hat es schon. Man kann ja mal die Möglichkeiten, welche er hat erläutern. Vieleicht wohnt im Dachgeschoss das Kind, und das telefoniert evtl. ja lieber gleich mit dem Smartphone und der Fritz App übers bestehende Wlan, sodas er sich das anschließen der Leitung sparen kann. Er kann sogar eine unabhängige Telefonnummer für das Kind einrichten mit getrennter Rechnung, wenn das Kind schon Geld verdient.
 
Merkst Du nicht dass Du alles mit Gewalt in die Länge ziehst, egal wo Du dabei bist?

Bei fast jedem Beitrag machst Du aus einer Mücke einen Elefanten.

Lies Dir "bitte" mal genau die Anfangsfrage durch.
Wenn er doch noch mehr wissen will, soll er sich dann "selber" melden.

Wenn schon dann "vielleicht", aber alles andere ist stochern im Nebel!
 
Und was soll ich dann von deinen Beiträgen halten? Bist du ein Teebeutel, das du dich überall reinhängen musst, auch ohne die geringste Ahnung oder einen nützlichen Beitrag?
 
Leute ... Hackt ihr aufeinander rum, hacke ich etwas vom Thread ab !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VoIP TAE-Dosen Probleme

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
2.076
kurtisane
K
T
  • Gesperrt
2
Antworten
21
Aufrufe
3.987
OEmer
OEmer
T
Antworten
39
Aufrufe
3.184
bigdie
B
A
Antworten
3
Aufrufe
4.474
fdrecords
F
Zurück
Oben