Volontäre knacken Tresor-Code

Diskutiere Volontäre knacken Tresor-Code im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Kann man mit dem "RELAIS-Simulator" spielerisch erkunden . . . ;)
Ist ja nur reiner Versuch und Irrtum. Wenn da aber bei falschem Code eine weitere Eingabe verhindert wird sieht es anders aus und dazu gehört dann auch das die Rücksetzung für den Benutzer ( saveknacker ) nicht möglich ist war es das .
@patois setz doch deine Leute mal an die Aufgabe mit dem Codeschloss ran. Wie gesagt Versorgung 12 V DC und auser Relais nur Optokoppler und Dioden zulässig. Programmierung des Codes über Jumper. Und wie gesagt Tastatur ist 4 Zeilen 3 Spalten. Zusätzlich optische und akustische Signalisierung des Tastendruckes mit LED und Piezosummer. Den Sabotageschalter nicht vergessen. Code 6 Stellig ohne doppelte Tastenverwendung . Und damit es nicht zu leicht wird bei falschem Code kann jederzeit eine Taste gedrückt werden aber die nächste richtige Eingabe darf erst nach einer Verzögerung von 3 min nach letztem Tastendruck erlaubt werden und der Code muss innerhalb von 30 s ab betätigter erster Taste zum öffnen für 10 s erfolgen. Bei falscher Eingabe muss Alarm abgesetzt werden. Wetten die haben da ne Weile zu tun.
 
Thema: Volontäre knacken Tresor-Code
Zurück
Oben