von 380 auf 220V
Diskutiere von 380 auf 220V im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe eine Poliermaschine, die ist angeschlossen für 380V. Ich möchte sie jetzt umschließen auf 220V. Bei 380V waren 4 Kabel angeschlossen. u...
Thema:
von 380 auf 220V
Die Seite wird geladen...
-
von 380 auf 220V - Ähnliche Themen
-
Windrad von 220v auf 12v transformieren
Windrad von 220v auf 12v transformieren: Hallo, ich habe vor kurzen 2 Windräder mit einen Grundstück übernommen / bekommen. Die Windräder wurden damals zur Stromerzeugung auf dem Gelände... -
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Pelletmaschine geliefert bekommen, die anstatt einem 3 kW Motor einen 220V 4... -
Notstromaggregat 220V / 11 KW
Notstromaggregat 220V / 11 KW: Hallo , ihr lieben Fachkundigen Ich habe mir vorigen Monat ein Notstromaggregat gekauft. Nach ausgiebiger Internetrecherche (von diesem Forum... -
Suche folgendes 220v Steckdosen Modell
Suche folgendes 220v Steckdosen Modell: Guten Tag, Bin auf der suche nach folgendem Steckdosen Modell für den Außenbereich. Wäre nett, wenn ich wenigstens wissen würde, wie man dieses... -
~220V DC output // 0 ~1,5kW // Netzteil
~220V DC output // 0 ~1,5kW // Netzteil: Hallo, ich repariere PV Wechselrichter und suche nun eine sinvolle Möglichkeit diese auf der Werkbank zu testen. Ich bin auf der Suche nach einem...