Von klassischer Nullung zu Schutzleiter
Diskutiere Von klassischer Nullung zu Schutzleiter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, von meinem Unterverteiler gehen zwei Leitungen zu den schönen runden Sicherungen (25A für den Herd, 3x16A sonst). Von dort...
Thema:
Von klassischer Nullung zu Schutzleiter
Die Seite wird geladen...
-
Von klassischer Nullung zu Schutzleiter - Ähnliche Themen
-
Nähmaschine ohne Schutzleiter
Nähmaschine ohne Schutzleiter: An einer sehr guten 60er Jahre Profi-Nähmaschine ist das Metallgehäuse nicht an der grün-gelben Ader angeschlossen, weil der dritte Kontakt im... -
Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung
Fi löst aus bei Kurzschluß zwischen Neutralleiter und Schutzleiter, trotz gezogener Sicherung: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Bei dem Anschließen einer Steckdose sind Schutzleiter (PE) und Neutralleiter (N) zusammengekommen.... -
E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter
E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter: Hallo zusammen, ich möchte eine E14 LED Glühbirne dimmen. z.B. Philips Classic LEDcandle 5-35W E14 825 BA35 gold FIL DIM Ich darf leider noch... -
Schutzleiter anschließen?
Schutzleiter anschließen?: Hallo, kurze Frage. Muss bei dieser Lampe ein Schutzleiter angeschlossen werden? Vielen Dank Gruß Sascha -
Schutzleiter Lampenauslass abgeschnitten
Schutzleiter Lampenauslass abgeschnitten: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hatte eine komische Art, Lampen anzuschließen (s. Bild). Welche Optionen habe ich, hier eine Lampe mit...