Von TN-S auf TN-C

Diskutiere Von TN-S auf TN-C im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Wollte in der Scheune ne neue Verteilung setzen. Leider liegt dorthin nur eine 4 adrige Leitung. Es ist ja nicht erlaubt aus einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist das überhaupt für eine Leitung?
Querschnitt, Aderfarben.

Wo ist denn momentan die 4. Ader (Aderfarbe) angeschlossen.

Ich vermute Bauerndrehstrom (3 Aussenleiter + Schutzleiter , kein Neutralleiter)
 
ok hab mir das nochmal angesehen und werde wohl eine neue 5 adrige Leitung ziehen. Ist noch der einfachste weg. In der Hauptverteilung ist kein Platz mehr dort passt nix mehr rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Von TN-S auf TN-C
Zurück
Oben