Vorlage Verteilerplan

Diskutiere Vorlage Verteilerplan im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach ner schönen Vorlage (Excel oder Word) für Verteilerpläne. Muß öfter kleine Verteiler (10-40 DA) oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroM

Beiträge
559
Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach ner schönen Vorlage (Excel oder Word) für Verteilerpläne. Muß öfter kleine Verteiler (10-40 DA) oder auch mal eine einzelne LSA-Plusleiste auflegen und möchte da übersichtliche Pläne dazu anfertigen.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Grüße,
Martin
 
Du meinst Stromlaufpläne etc?

Ich habe dafür Caddy++ ... nicht das tollste, aber das reicht ;)

MfG

Marcel D.
 
Matze001 schrieb:
Du meinst Stromlaufpläne etc?

nein, nur so ne Übersicht auf welchem Adernpaar was liegt, und die dazugehörige Rangierung (wenn vorhanden)

Bloß als Vorlage im Word/Excel ums auf der Baustelle schnell ausfüllen und ausdrucken zu können
 
Achsoooo, sowas ist doch sehr schnell selbst erstellt!
Nimm dir 15min, und du hast eine Vorlage, und das auch noch genau so wie du es haben willst!

MfG

Marcel D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorlage Verteilerplan
Zurück
Oben