Vorlage Verteilerplan

Diskutiere Vorlage Verteilerplan im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Jungs, ich bin auf der Suche nach ner schönen Vorlage (Excel oder Word) für Verteilerpläne. Muß öfter kleine Verteiler (10-40 DA) oder...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach ner schönen Vorlage (Excel oder Word) für Verteilerpläne. Muß öfter kleine Verteiler (10-40 DA) oder auch mal eine einzelne LSA-Plusleiste auflegen und möchte da übersichtliche Pläne dazu anfertigen.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Grüße,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorlage Verteilerplan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 29.01.2008
    Matze001

Matze001

Du meinst Stromlaufpläne etc?

Ich habe dafür Caddy++ ... nicht das tollste, aber das reicht ;)

MfG

Marcel D.

4. ZeroM

ZeroM

nein, nur so ne Übersicht auf welchem Adernpaar was liegt, und die dazugehörige Rangierung (wenn vorhanden)

Bloß als Vorlage im Word/Excel ums auf der Baustelle schnell ausfüllen und ausdrucken zu können

5. #4 Matze001, 29.01.2008
    Matze001

Matze001

Achsoooo, sowas ist doch sehr schnell selbst erstellt!
    Nimm dir 15min, und du hast eine Vorlage, und das auch noch genau so wie du es haben willst!

MfG

Marcel D.

Thema:

Vorlage Verteilerplan

Die Seite wird geladen...

Vorlage Verteilerplan - Ähnliche Themen

1. Verteilerplanung nach DIN

Verteilerplanung nach DIN: Zunächst einmal ein herzliches Hallo! Ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie mein Thema erstelle. Ich habe folgendes Szenario grob...
  2. Verteilerplan mit Caddy++

Verteilerplan mit Caddy++: Hallo zusammen, bin grad dabei ein bisschen mit Caddy++ zu spielen und nen Plan von einem meiner Verteiler zu zeichnen. Das ist bisher dabei...
  3. Klemmenbezeichnung im Verteilerplan

Klemmenbezeichnung im Verteilerplan: Ich habe Probleme bei der Klemmenbezeichnung im Verteilerplan. Bisher nummeriere ich sie einfach durch. Aber in der Verteilung gibt es später gar...
  4. Ist der Verteilerplan so gut?

Ist der Verteilerplan so gut?: Hallo, ich habe heute einen Verteilerplan für ein Einfamilienhaus erstellt. Ich weiss nicht, ob der so 100% korrekt dimensioniert ist. Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden