Vorschaltgerät defekt?
Diskutiere Vorschaltgerät defekt? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe einen Spiegelschrank mit 2 Leuchtstofflampen (230V 2x15W). Die komplette Beleuchtung fiel gleichzeitig aus, kein Flackern etc.. Der...
Thema:
Vorschaltgerät defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Vorschaltgerät defekt? - Ähnliche Themen
-
Vorschaltgerät defekt?
Vorschaltgerät defekt?: Hallo zusammen, ich habe heut mein neues Terrarium in Betrieb genommen und ein Bright Sun Set Desert mit 70W eingebaut. Kann leider keinen Link... -
Leuchtmittel oder Vorschaltgerät defekt?
Leuchtmittel oder Vorschaltgerät defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich einen Kabelbruch in einer Tischlampe hatte, funktioniert mein fest... -
Vorschaltgerät defekt?
Vorschaltgerät defekt?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum Thema Kompakt-Leuchtstofflampen: In meinem Flur hängt an der Decke eine Leuchte mit zwei Fassungen (Typ... -
Leuchtstofflampe. Vorschaltgerät, Kondensator defekt?
Leuchtstofflampe. Vorschaltgerät, Kondensator defekt?: Hallo, Hab da ne Einbauleuchte mit Leuchtstofflampe. Hab schon Röhre und Starter gewechselt aber funktioniert nicht. Ist dann das... -
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2
Vorschaltgerät für 2fach LED 4P G24q-2: Hallo, ich habe eine Lampe mit Vorschaltgerät. Aktuell funktioniert diese nur mit einer Energiesparlampe. Ein Austausch mit einer LED Leuchte...