Vorschaltgerät einer natriumdampflampe selber bauen

Diskutiere Vorschaltgerät einer natriumdampflampe selber bauen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich habe ein problem ich besitze den schaltplan eines vorschaltgeräts doch leider bin ich mir nicht im klaren darüber welche drosselspule...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastel boy

Guest
hallo, ich habe ein problem ich besitze den schaltplan eines vorschaltgeräts doch leider bin ich mir nicht im klaren darüber welche drosselspule ich brauche hoffe ihr könnt mir helfen. danke bastel boy
 
Da musst du auch angeben wieviel leistung diese aufnimmt sonst kann Dir niemand eine antwort geben mfg sepp
 
hallo sepp_s danke für die schnelle antwort, es geht darum , das ich eine 100 watt hochdruck natriumdampflampe habe und das benötigte vorschaltgerät gerne selber bauen würde. bastel boy
 
Wie stellst du dir das vor?
Blechpaket und selberwickeln?

Die Dinger werden einem doch nachgeschmissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorschaltgerät einer natriumdampflampe selber bauen
Zurück
Oben