Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100

Diskutiere Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe hier das oben genannte Gerät und das hat nur ein Kabel (bzw. blau, schwarz und braun in einem Stecker). Aber das Ding muss doch zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisi 26

Guest
Habe hier das oben genannte Gerät und das hat nur ein Kabel (bzw. blau, schwarz und braun in einem Stecker). Aber das Ding muss doch zwischen Steckdose und Lampe und braucht somit auch zwei Anschlussmöglichkeiten, oder check ichs´einfach nicht? :(
Hab Ewigkeiten nach nem Plan im Web gesucht, kann mir irgendwer helfen?

mfG Chris
 
Hallo,

willkommen im Forum

da hast du echt ein Problem, ich glaube May und Christie gibt es nicht mehr.......
 
Vorschaltgerät

Hallo,

jetzt habe ich nicht aufgepasst....es geht ja um ein
Vorschaltgerät. Stell doch mal ein Bild ein........
sicher gibt es ein alternatives Gerät von einem anderen Anbieter . Poste doch auch mal die Lampenbezeichnung ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100
Zurück
Oben