Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100

Diskutiere Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Habe hier das oben genannte Gerät und das hat nur ein Kabel (bzw. blau, schwarz und braun in einem Stecker). Aber das Ding muss doch zwischen...

1. #1 chrisi 26, 18.12.2005
    chrisi 26

chrisi 26

Habe hier das oben genannte Gerät und das hat nur ein Kabel (bzw. blau, schwarz und braun in einem Stecker). Aber das Ding muss doch zwischen Steckdose und Lampe und braucht somit auch zwei Anschlussmöglichkeiten, oder check ichs´einfach nicht? :(
    Hab Ewigkeiten nach nem Plan im Web gesucht, kann mir irgendwer helfen?

mfG Chris

2. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum

da hast du echt ein Problem, ich glaube May und Christie gibt es nicht mehr.......

3. edi

edi

Vorschaltgerät

Hallo,

jetzt habe ich nicht aufgepasst....es geht ja um ein
    Vorschaltgerät. Stell doch mal ein Bild ein........
    sicher gibt es ein alternatives Gerät von einem anderen Anbieter . Poste doch auch mal die Lampenbezeichnung ......

4. #4 chrisi 26, 19.12.2005
    chrisi 26

chrisi 26

Foto

nopicture

Thema:

Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät May & Christe 250-03.2 HS 100 - Ähnliche Themen

1. Vorschaltgerät

Vorschaltgerät: Hallo, in unserem Bad sind alle Leuchten ausgefallen, folglich das VG, neues installiert, nichts geht, woran kanns liegen? Lg
  2. 100W 35V LED Chip Vorschaltgerät für Netzspannung

100W 35V LED Chip Vorschaltgerät für Netzspannung: Hallo zusammen, Für ein Projekt nutze ich einen typischen China 100W 35V LED Chip (die, die CPU Kühler brauchen) Zuvor habe ich die mit einem...
  3. Vorschaltgerät für LUNA-N IP65?

Vorschaltgerät für LUNA-N IP65?: Hallo in die Runde, ich habe eine Pracht-Wannenleuchte (LUNA-N IP 65) bei der die Leuchtstoffröhre nach dem Einschalten nur kurz aufleuchtet und...
  4. Vorschaltgerät Vossloh

Vorschaltgerät Vossloh: Vorschaltgerät alt hat 2 Anschlüsse das neue 4,wo schließe ich die 2 Kabel am neuen Gerät an?Küchenleuchte 2x18watt Neonröhren
  5. Vorschaltgerät Schwabe Typ 140/40V für Leuchtstoffröhren

Vorschaltgerät Schwabe Typ 140/40V für Leuchtstoffröhren: Hallo, die 120 cm Osram-L 40W Leuchtstoffröhre hat bis zuletzt ordentlich funktioniert. Seit dem Sie nicht mehr funktioniert, habe ich mit anderen...