Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w

Diskutiere Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen ! Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:([ATTACH] weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen....

1. #1 Einfaches-E, 20.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

Hallo zusammen !
    Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:( IMG_20191019_215726.jpg weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen.
    Habe mir eine 250w NDL gekauft mit Vorschaltgerät von Vossloh Schwabe (siehe Anhang) und Zünder, habe es soweit verbunden , leider war der Schaltplan von einem anderen Modell . Jetzt bräuchte ich mal wen der sich das mal anschaut ob es richtig geklemmt ist .o_O Sorry für die Bildqualität ..Hab´s mal beschriftet.
    Danke im voraus und mfg. Einfaches-E

Anhänge:

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Der Schaltplan auf dem Zündgerät ist von einem anderen Modell????

4. #3 Einfaches-E, 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

Hallo ego1, sorry dieser Plan sollte in den Anhang und gehört nicht zu dem Vorschaltgerät (sowie Zünder)auf den Bildern

Anhänge:

• plan.jpg
      plan.jpg
      Dateigröße:
      298,4 KB
      Aufrufe:
      5
  5. ego1

ego1

Toll.
    Und warum nutzt du nicht der einfachheithalber den Plan der auf dem Zündgerät ist?

Octavian1977 und patois gefällt das.
  6. #5 Einfaches-E, 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

Weil ich es leider nicht zu 100% deuten kann:( darum möchte ich ja gerne wissen ob ich es richtig geklemmt habe:)

7. ego1

ego1

Gut. Wenn du die Güte hättest, ein Foto von Drossel und Zündgerät mit lesbarer Aufschrift einzustellen, könnten wir es gemeinsam versuchen!

Einfaches-E gefällt das.
  8. #7 Einfaches-E, 20.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

ok das wäre super:D, hoffe jetzt sieht man es besser , das kabel was nach links geht ist Stecker das andere geht zur Lampe.
    Drossel ist das Vorschaltgerät?

Anhänge:

• vor.jpg
      vor.jpg
      Dateigröße:
      183 KB
      Aufrufe:
      12
    • zue.jpg
      zue.jpg
      Dateigröße:
      179,1 KB
      Aufrufe:
      12
    • allew.jpg
      allew.jpg
      Dateigröße:
      199,9 KB
      Aufrufe:
      12
  9. ego1

ego1

Das sollte so funktionieren.

Daß das ganze natürlich noch in ein ordentliches Gehäuse muß, ist klar, oder?

10. #9 Einfaches-E, 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

Super! Vielen Dank für die nette schnelle Hilfe ! Ja das mit dem Gehäuse ist klar , es ging mir nur um die richtige Klemmung. dann werde ich es nacher mal ausprobieren und nochmal berichten !

11. #10 Einfaches-E, 20.10.2019
    Einfaches-E

Einfaches-E

Nochmals Danke ego1 ! Hat super geklappt .

Thema:

Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w - Ähnliche Themen

1. Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges

Lampe: Gelbes Kabel & 3-adriges Durchsichtiges: Hallo, ich wollte einen kleinen Kronleuchter aufhängen, der auch nicht mal so billig war. Nun ist da aber nur ein grünes Kabel und ein dickes...
  2. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  3. Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn

Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn: Ich will ein Telefon, das mit einem RJ45 Patchkabel via Switch verbunden ist, mit einem Horn verbinden. Das Horn soll von einem Telefonrelais...
  4. Austausch für Vorschaltgerät?!

Austausch für Vorschaltgerät?!: Hallo, Altes EVG kaputt, neues bestellt. Kann ich das so verwenden? Also die Röhren haben jeweils 13W Das neue EVG hat nur 6 Kabelanschlüsse. Ich...
  5. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden