Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w

Diskutiere Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ! Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:( weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen. Habe mir...
E

Einfaches-E

Beiträge
6
Hallo zusammen !
Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:(IMG_20191019_215726.jpg weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen.
Habe mir eine 250w NDL gekauft mit Vorschaltgerät von Vossloh Schwabe (siehe Anhang) und Zünder, habe es soweit verbunden , leider war der Schaltplan von einem anderen Modell . Jetzt bräuchte ich mal wen der sich das mal anschaut ob es richtig geklemmt ist .o_O Sorry für die Bildqualität ..Hab´s mal beschriftet.
Danke im voraus und mfg. Einfaches-E
 

Anhänge

  • strom.jpg
    strom.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20191019_215834.jpg
    IMG_20191019_215834.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 20
  • plan.jpg
    plan.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ego1, sorry dieser Plan sollte in den Anhang und gehört nicht zu dem Vorschaltgerät (sowie Zünder)auf den Bildern
 

Anhänge

  • plan.jpg
    plan.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 8
Weil ich es leider nicht zu 100% deuten kann:( darum möchte ich ja gerne wissen ob ich es richtig geklemmt habe:)
 
Gut. Wenn du die Güte hättest, ein Foto von Drossel und Zündgerät mit lesbarer Aufschrift einzustellen, könnten wir es gemeinsam versuchen!
 
ok das wäre super:D, hoffe jetzt sieht man es besser , das kabel was nach links geht ist Stecker das andere geht zur Lampe.
Drossel ist das Vorschaltgerät?
 

Anhänge

  • vor.jpg
    vor.jpg
    183 KB · Aufrufe: 19
  • zue.jpg
    zue.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 18
  • allew.jpg
    allew.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte so funktionieren.

Daß das ganze natürlich noch in ein ordentliches Gehäuse muß, ist klar, oder?
 
Super! Vielen Dank für die nette schnelle Hilfe ! Ja das mit dem Gehäuse ist klar , es ging mir nur um die richtige Klemmung. dann werde ich es nacher mal ausprobieren und nochmal berichten !
 
Thema: Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w
Zurück
Oben