Vorschriften Hausinstallation in Portugal

Diskutiere Vorschriften Hausinstallation in Portugal im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Bon tarde, gibt es eine länderspezifische Vorschriften Sammlung für Portugal, am liebsten in deutsch :P Da mein portugiesisch bis jetzt gerade...

1. #1 Mr. 10.000 Volt, 15.12.2007
    Mr. 10.000 Volt

Mr. 10.000 Volt

Bon tarde, gibt es eine länderspezifische Vorschriften Sammlung für Portugal, am liebsten in deutsch :p
    Da mein portugiesisch bis jetzt gerade mal ausreicht einen toast oder bica zu ordern.

merci gell
    Mr. 10.000 Volt

2. Anzeige

3. edi

edi

Thema:

Vorschriften Hausinstallation in Portugal

Die Seite wird geladen...

Vorschriften Hausinstallation in Portugal - Ähnliche Themen

1. Vorschriften zum Verlegen von Versorgungsleitungen

Vorschriften zum Verlegen von Versorgungsleitungen: Hallo, gibt es eigentlich Vorschriften, wie Versorgungsleitungen (Wasser, Strom, Gas, Glasfaser + Abwasser) im Boden zu verlegen sind?...
  2. Vorschrift Stromkreisverteiler Montage im Treppenaufgang

Vorschrift Stromkreisverteiler Montage im Treppenaufgang: Hallo Community. Ich habe ein Problem mit der bereits vorhandenen Installation unseres Stromkreisverteilers im Einfamilienhaus. Dazu kurz die...
  3. Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung

Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung: Hallo zusammen, ich habe mir einen 5-Meter RGB LED-Streifen gekauft, welchen ich mit einem Arduino steuern will. Der Streifen verbraucht bis zu...
  4. Frage zu vorhandene Hausinstallation, Sicherung

Frage zu vorhandene Hausinstallation, Sicherung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Kleingartens.Das Grobe ist erledigt und nun...
  5. Using UK electrical appliances in Portugal?

Using UK electrical appliances in Portugal?: Hi, Can anyone tell me whether there would be a problem taking our dishwasher and washing machine over to our house in Portugal?Also when we...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden