Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen

Diskutiere Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HILFE!!!!! Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen Hallo, Ich bräuchte dringen hilfe!! Ich sollte wissen, was es für...

  1. #1 Conny1985, 26.10.2005
    Conny1985

    Conny1985

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!!!

    Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen

    Hallo,

    Ich bräuchte dringen hilfe!! Ich sollte wissen, was es für Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen gibt. Und hat mir jemand eine Tabelle mit den Maßen und Farben der Aderendhülsen??

    Wäre euch sehr dankbar!!!

    Conny

    [Titel geändert, Denny]
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Aderendhülsen

    Hallo Conny, erstmal Willkommen im Forum !

    - Bitte den Tread zukünftig mit einem aussagekräftigen Titel "betiteln" !
    Dass Hilfe vonnöten ist haben wir uns schon gedacht ! -

    Informationen gibt es bei den Herstellerfirmen :

    http://www.klauke.textron.com/de/products/klauke.html#

    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 Heimwerker, 26.10.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Conny1985, 26.10.2005
    Conny1985

    Conny1985

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Seiten aber gibt es auf Vorschriften dafür??? Hab keine gefunden
     
  5. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Conny1985, 26.10.2005
    Conny1985

    Conny1985

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also in dem technischen anhang stehen die vorschriften und sicherheitsbestimmungen??? weil ich hab davon echt keine ahnung sorry
     
  7. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Crimptechniken Vorschriften Montageanleitungen

    Hallo !

    Ja - dort stehen die DINs - VDEs - etc... mit Montageanleitungen ,etc.... !

    Daß das Ganze kein Einsatzdefinitionsstück wird ist einem leider erst klar , wenn man/frau sich mit der Sache beschäftigen muss !

    Gruß,
    Gretel
     
  8. #8 Conny1985, 26.10.2005
    Conny1985

    Conny1985

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen vielen dank
     
  9. #9 Heimwerker, 26.10.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    bidde :D

    mfg :wink:
     
Thema:

Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen

Die Seite wird geladen...

Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen - Ähnliche Themen

  1. DGUV V3 und dessen Zusammenhang mit anderen AS relevanten Vorschriften

    DGUV V3 und dessen Zusammenhang mit anderen AS relevanten Vorschriften: Hallo hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage im Bezug auf das oben genannte Thema der elektrischen Betriebsmittelprüfung nach DGUV V3... Ich...
  2. Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau

    Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt zwei verwirrten Bauherren helfen... unsere Frage ist, gibt es Vorschriften bzw. eine Art Stand...
  3. Fragen zu VDE/Vorschriften

    Fragen zu VDE/Vorschriften: Hallo Forum, ich will mir, da mich das rumhantieren mit Mehrfachsteckdosenleisten extremst stört, einen Brüstungskanal unter meine 4m lange...
  4. Vorschriften zum Verlegen von Versorgungsleitungen

    Vorschriften zum Verlegen von Versorgungsleitungen: Hallo, gibt es eigentlich Vorschriften, wie Versorgungsleitungen (Wasser, Strom, Gas, Glasfaser + Abwasser) im Boden zu verlegen sind?...
  5. Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung

    Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung: Hallo zusammen, ich habe mir einen 5-Meter RGB LED-Streifen gekauft, welchen ich mit einem Arduino steuern will. Der Streifen verbraucht bis zu...