Vorschubkontrolle für Bandvorschub

Diskutiere Vorschubkontrolle für Bandvorschub im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Habe eine Brankamp Processa 2531 und möchte damit eine Vorschubkontrolle realisieren. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Hat...

  1. #1 brooklyn, 30.08.2005
    brooklyn

    brooklyn

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine Brankamp Processa 2531 und möchte damit eine Vorschubkontrolle realisieren.

    Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Hat jemand günstige Alternativen?

    Gruß
    Dominik
     
  2. #2 friends-bs, 30.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und Willkommen in Forum

    Bitte eine etwas präzisere Beschreibung deines Problemes und dir könnte geholfen werden.

    Brankamp ist mir total unbekannt, deswegen mal einen link oder sowas bitte.
     
  3. #3 brooklyn, 30.08.2005
    brooklyn

    brooklyn

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also es soll ein Bandvorschub überwacht werden, ob er nach dem die Presse in OT (Oberste Stellung) steht, das Material vorgeschoben hat.

    Das Ganze vielleicht mit einer Auswurfkontrolle des gestanzten Teils.

    Zu Brankamp gibt es zwar einen Link, aber das hier benutzte Modell 2531 stammt aus 1989 und ist bei brankamp nicht mehr im Lieferumfang und auch nicht mehr auf der Internseite.

    Gibts vielleicht eine Möglichkeit mit S7 oder Logo?

    Gruß
    Dominik
     
  4. #4 friends-bs, 30.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    S7 ist etwas übertrieben, Logo tät funktionieren

    Das Brankamp würd ich sterben lassen, hab mich mal duchgegoogelt, viel zu aufwändig für diese Zweck.
     
  5. #5 brooklyn, 30.08.2005
    brooklyn

    brooklyn

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Haste vielleicht schon ne Idee wie ungefähr?

    Gruß
    Dominik
     
  6. #6 friends-bs, 30.08.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müsste ich mal das Maschinchen sehen!(Foto/ Zeichnung/ Flow-sheet)
    Wo kommen die Steuersignale her?
    Steuerung schon an der Maschine vorhanden? (Pläne!)
    Pot- freie Ausgänge an der Maschine?
    Was soll gesteuert werden?
    Prozessbeschreibung?
     
Thema:

Vorschubkontrolle für Bandvorschub

Die Seite wird geladen...

Vorschubkontrolle für Bandvorschub - Ähnliche Themen

  1. Kabeleinzugsband für Hausinstallationen

    Kabeleinzugsband für Hausinstallationen: Servus welches kabeleinzugsband könnt ihr mir für Hausinstallationen empfehlen Runpotec Katiblitz? Und vor allem welcher Durchmesser eher 3mm...
  2. Beschriftungsgerät für Kabel und Verteiler usw.

    Beschriftungsgerät für Kabel und Verteiler usw.: Hat jemand Erfahrung mit Brother P-touch Beschriftungsgeräte. Möchte mir eventuell das PT-E550WVP oder PT-E550WNIPV zulegen. Kennt jemand den...
  3. Heizelement und Steuerung für Fermentationskammer

    Heizelement und Steuerung für Fermentationskammer: Hallo Liebe Mitglieder, ich möchte eine Fermentationskammer bauen. In dieser können durch lange Zufuhr einer gleichmäßigen Temperatur diverse...
  4. Materialliste fürein Zweifamilienhaus

    Materialliste fürein Zweifamilienhaus: Hallo hat jemand eine Liste welches und wieviel Material man benötigt für ein Zweifamilienhaus. Ich würde es gerne mit KNX Bustechnik...
  5. Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung

    Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V...