Vorsicherung für LS 63A
Diskutiere Vorsicherung für LS 63A im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle, kann mir mal jemand sagen, wie hoch ich maximal ein LS 63A C, ein 32A C und einen RCD 40/0,03 vorsichern darf. Ich habe da...
Thema:
Vorsicherung für LS 63A
Die Seite wird geladen...
-
Vorsicherung für LS 63A - Ähnliche Themen
-
Auswahl Vorsicherung für RCDs
Auswahl Vorsicherung für RCDs: Hallo, folgendes Problem treibt mich um, bin selbst noch Azubi. Unterverteilung ist folgendermaßen bestückt: 1x RCD 4-pol. 40A -- dahinter:... -
3 x 1 oder 1 x 3 pol Vorsicherung für Wallbox?
3 x 1 oder 1 x 3 pol Vorsicherung für Wallbox?: Hallo zusammen, mein Kumpel hat gerade eine 11 KW Wallbox vom Elektriker installiert bekommen. Als Vorsicherung wurden 3 Stück 1 polige Automaten... -
C25 automat als vorsicherung für B16
C25 automat als vorsicherung für B16: Darf ich B16 LSS mit eine C25 3p LSS Schalter absichern leitungslange 30m 5x4mm -
Frage zu Vorsicherung für FI
Frage zu Vorsicherung für FI: Hallo, ich habe da drei Fragen zu der Vorsicherung. Bevor hier noch jemand schreibt das man heutzutage sowieso nicht sehr viele LS hinter einen... -
Lasttrennschalter oder Neozed als Vorsicherung für UV?
Lasttrennschalter oder Neozed als Vorsicherung für UV?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mehrere Fragen: - Um eine Unterverteilung abzusichern, kann ich anstatt einer Neozed Einheit...