Vorsicherung vor FI

Diskutiere Vorsicherung vor FI im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; , vor dem FI hängen 3 Neozed. Also in der UV sind bereits Neozed vor dem FI verbaut? Welchen Nennstrom?

1. #21 eFuchsi, 09.12.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Also in der UV sind bereits Neozed vor dem FI verbaut? Welchen Nennstrom?

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorsicherung vor FI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorsicherung vor FI

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung vor FI - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter im Einfamilienhaus

FI-Schalter im Einfamilienhaus: Seit geraumer Zeit gibt es doch eine Vorschrift, dass alle Stromkreise mit FI abgesichert werden müssen. Ich kenne das vom Bad und von den...
  2. Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter

Stromschlag im Vergleich bei Leitungen ohne FI-Schalter: Guten Tag, ich bitte um Hilfe bei einer theoretischen Diskussion um die Frage, ob es einen Unterschied in der Intensität eines Stromschlags gibt...
  3. nach dem ablaufenden Badewasser: FI-Schalter raus

nach dem ablaufenden Badewasser: FI-Schalter raus: Liebes Forum, seit 15 Jahren leben wir in der DHH bei der regelmäßig der FI-Schalter rausfliegt. Wir baden gerne. Irgendwann wenn das Wasser...
  4. Notstromversorgung über Hausverkabelung / FI (Grundsatzfrage)

Notstromversorgung über Hausverkabelung / FI (Grundsatzfrage): Hallo Forum, ich habe in einem YT-Video von "Electroboom" gesehen, wie er mit einem einfachen Wechlserichter samt Bleiakku eine...
  5. Fi altbau

Fi altbau: Möchte fi nachrüsten lassen. Elektriker sagte schon am Telefon er muss schauen ob er überhaupt hält??? Was meint er damit genau und was müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden