okken
Wo sollte hier denn ein Trenntrafo verbaut sein und wie sollte dieser vor Kurzschlüssen schützen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte ganz einfach ein Trenntrafo werden sonst nichts. Es hätte nur einer schreiben brauchen, dass noch ein Trafo fehlt und welche Werte er haben muss.
Dazu kann man nichts mehr sagen. Einfach weiter hochsichern und feste Kurzschlüsse produzieren. Irgendwann wird es schon halten.Im Flur B16
Es war vorher im Kasten B10 und hat nichts gebracht. Jetzt B16 und beide lösen aus
Von Trenntrafo o.ä. war aber nie die Rede.- Oder ?
genauWiso soll man keinen RCD oder LSS in ein Ortsveränderliches Gehäuse einbauen? Jeder bessere Steckdosenverteiler ist so ausgestattet.
Der Kommentar kommt nicht, sondern:Mir kommt das so vor, als wären FI -Schalter ein Werbegag, denn bei Kurzschlüssen lösen sie nicht aus.
Wie soll man so, alte Geräte auf Funktion testen?
Jetzt kommt bestimmt ein Kommentar: "Von alten Geräten war nie die Rede, sondern von Kurzschlüssen.
Mir kommt das so vor, als wären FI -Schalter ein Werbegag, denn bei Kurzschlüssen lösen sie nicht aus.
Für was möchtest du deine Schaltgerätekombination überhaupt einsetzen, bzw. welchen Nutzen sollte diese haben?Mir kommt das so vor, als wären FI -Schalter ein Werbegag, denn bei Kurzschlüssen lösen sie nicht aus.
Jetzt kommt bestimmt ein Kommentar: "Von alten Geräten war nie die Rede, sondern von Kurzschlüssen.