Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte

Diskutiere Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Alle, Ich bin vor einiger Zeit aus meinen alten Wohnort an den Rand des Ruhrgebietes in ein Dorf mit eigenem Haus gezogen. Aussage des...
  • Ersteller leitstellenhexe
  • Erstellt am
Ich habe aber über die Kontakte des FI beim N-Kontakt ca. 2V einmal kurzzeitig gemessen,

Ja, das ist ja schon mal ein Beweisstück. Wenn zur Zeit der Ablesung des Multimeters beide Messspitzen fest auf die Schrauben des RCDs drückten, hättest Du den Schuldigen eindeutig identifiziert. Aber nicht, dass gerade zu der Zeit eine Messspitze in der Luft hing und durch kapazitive Einkopplung etwas aufschnappte?
 
Thema: Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte
Zurück
Oben