Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; hallo liebe stromer und innen mein name ist hans -joachim .arbeite inklusiv lehre seit 1978 als eli,kurzes gastspiel von 9 jahren im...

1. #1 Busch&Jäger, 31.01.2013
    Busch&Jäger

Busch&Jäger

hallo liebe stromer und innen
    mein name ist hans -joachim .arbeite inklusiv lehre seit 1978 als eli,kurzes gastspiel von 9 jahren im kundendienst von lichtpausmaschinen und großflächenkopierer inbegriffen,werde dieses jahr solide 50 jahre alt und arbeite in der werkserhaltung ,bei einer fremdfirma in den john deere werken mannheim,das beinhaltet alles was so anfällt von umbauten über reperaturen über neuinstallationen und edv installationen oder schaltschrankbau
    ich habe hier schon fleisig geschmökert und viel intressantes gelesen ,aber auch sehr viel delikate themen ,wo hier sogennante laien eine antwort erwarten :D den bedenkt:
    strom sieht man nicht ,riecht man nicht ,hört man nicht,man erkennt ihn nur an seinen wirkungen

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ogee

ogee

Hi! Bin auch neu hier.
    Ich habe aber trotzdem schon Strom gehört, gerochen und gesehen und geschmeckt.
    Du trennst da Sachen die zusammengehören ohne Ursache keine Wirkung und umgekehrt.
    Naja
    Tolles Forum jedenfalls.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Meine Vorstellung in diesem Forum

Meine Vorstellung in diesem Forum: Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch...
  2. Vorstellung :)

Vorstellung :): HAllo :) DA ich neu bin wollte ich mich mal eben bei euch Vorstellen . Bin 45 Jahre und meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Das Haus...
  3. Wollte mich mal vorstellen

Wollte mich mal vorstellen: hi zusammen, da ich keinen richtigen vorstellungs thread gefunden habe habe ich einfach mal im Off Topic bereich gepostet. jedenfalls bin ich...
  4. Spannungswandler nach meinen Vorstellungen gesucht

Spannungswandler nach meinen Vorstellungen gesucht: Hallo, ich möchte einen großen amerikanischen Deckenventilator ans Stromnetz nehmen und benötige dafür einen Spannungswandler von 220 auf 110...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin Elektroinstallateur bin aber kurz nach der Lehre zum Energieversorger gewechselt wo ich im Nieder und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden